van_ike Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 will mir das spiel vlt gebraucht kaufen, da ich von dem 1. echt begeistert warmeine fragen: 1. benötigt man einen online pass um online spielen zu können, so wie ea das jetzt überall einführt^^ 2. lohnt sich der online modus? was macht man da? was passiert da? 1. Nee gibts nicht. Das Spiel ist auch von Sony/Sucker Punch. 2. Nen richtigen Online Modus gibts gar nicht afaik, nur von Usern selbst erstellte Level. Da musste halt ein paar von Spielen (glaube 25) für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 jo genau, wenn du ein gutes Raketenupgrade hast geht das recht fix. Ich hab mich aber auch immer auf die Dächer bzw um die nächste Hausecke verkrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich suche eine Nebenmission und zwar diese, bei der man den sechseckige Bereich des Friedhofs, auf dem man in der hauptquest einen Kern bekommt. Weiß einer wie man diese bekommt? Ist eine mission, bei der man ein Päckchen finden muss oder kommt sie erst zum Schluss? Ich glaube es war eine Päckchen Mission, ja. Manche Missionen schalten sich erst frei, wenn du in dem noch nicht eroberten Gebiet ein paar Feinde ausschaltest. Also genau wie im 1. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 gib bei der Suche für Benutzergenerierte Spiele einfach mal XP Boost o.ä. ein. Die XP Boost Level bringen aber fast gar keine Punkte. Haben die glaub ich mal weggepatcht. Ansonsten schau nochmal hier: https://forum.trophies-ps3.de/3289257-post67.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hoffe es passt hier rein, es gibt ja derzeit Festival of Blood für 5€ im PSN, lohnt es sich und wenn ja macht es Sinn das zu spielen wenn man noch keinen Infamous Teil gespielt hat? Macht sehr wenig Sinn imo, da man weder die Character kennt noch Hintergrundwissen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Quatsch, Hintergrundwissen braucht man eig garnicht, da es einfach eine "ausgedachte" Geschichte zu Halloween ist. Einzig Steuerung und Gameplay könnten Schwierigkeiten bereiten. Darüber lässt sich streiten. Mich würde es stören nicht zu wissen wer Cole, Zeke ist, warum Cole Superkräfte hat etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey leute..Wenn man unabsichtlich einen typen killt der dir eine nebenmission geben sollte.. kommt der irgendwann zurück.. oder kann man die mission dann nicht mehr machen?? Gruss, Dunnne21 =) Du musst das noch nicht eroberte Gebiet verlassen, am besten noch ein wenig weiter weg. Dann wieder zurück und die Gegner erscheinen erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dann geht das ja noch.. dachte schon dann kann man wieder neu anfangen.. nene, die Trophies für die Inseleroberung sind ja nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gibt es eine KARTE, wo die ganzen Audiolaufwerke aufgezeichnet sind? klar, die hier z.B. Für andere Karten mal nach "infamous 2 dead drops map" googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also es darf keine Haupt oder Nebenmission aktiv sein und du musst die Gegner in den schwarzen Gebieten killen,also da wo noch kein Strom fließt. :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Irgendwelche probleme?:emot-raise: ääh nee? oO du aber anscheinend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja könntest ja beim nächsten mal noch erwähnen auf was du dieser sogenannte Smiley bezogen war!Kann man nämlich falsch verstehn,naja egal. Naja, weil du seine Frage halt eins zu eins als Antwort wiedergeben hast. Das fand ich halt lustig.. -.- Aber da hab ich wohl deinen Zwinker Smiley dahinter falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 kurze Frage, ich habe seit heute Infamous 2, muss man storytechnisch den ersten Teil gespielt haben oder sind die Story unabhängig voneinander. Ansonsten wenn es eine Fortsetzung in Bezug auf Story des ersten Teils wäre, würde ich zuerst teil 1 spielen, aber müsste es mir vorher erst kaufen. Muss man nicht, aber macht bei einer Fortsetzung natürlich Sinn. Bei Infamous würde ich auf jeden Fall den 1. Teil zuerst spielen. Abgesehen davon fand ich den 1. Teil auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 kann mir jemadn erklären wie ich diese "aufgeppasst" Stunts machen kann ?? um den detonationsangriff freizuschalten ?? Steht doch immer dabei was man machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 jo, ich musste auch bei manchen ein wenig rumprobieren. Aber im Endeffekt ein Witz gegen die aus Teil 1. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Muss ich auf etwas achten, wenn ich auf Böse durchspiele oder kann ich einfach alles vernichten und durchmoshen bis zum Endgegner? Ich hab mich eigentlich nur auf alles "Böse" konzentriert, sprich alle bösen Missionen/Nebenmissionen gemacht und hin und wieder mal Passanten gekillt etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 mal ne Doofe Frage, "Knockout in Blackout" da reicht es doch einfach nur ein neuen Spielstand anzulegen und von vorne anzufangen oda? & wo bekomme ich mehr Points her um Upgrades zu kaufen, mir fehlen bei mein Hauptstand eigentlich nur noch 2 Neutrale und alle Evil Upgrades habe ich ja schon dann müsste es eigentlich pling machen. Knockout in Blackout sollte so gehen, klar. Und wegen den Points, wenn du 2mal durchgespielt bekommst du 15000XP extra. Hab hier mal meinen "Trick" beschrieben. https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html#post3289257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 soll das etwa auch heißen das man garnicht die CD von InFamous 2 brauch? ich dachte immer das wär ein DLC. Ja das stimmt, Infamous 2 brauchst du dafür nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hi leute ich bräuchte mal hilfe bei einem der stunts für eine fähigkeit.bei dem stunt "Auge um Auge" muss ich 3 gegner treffen mit einer von coles raketenkräften von menschlicher statur, aber egal wie ich bekomme es nicht. Ich stelle mich vor die gegner schieße eine rakete ab kommt nichts usw. was mache ich falsch? :emot-raise: den stunt braucht man für die haftrakete. hm, evtl mal ganz nah ran an den Gegner, also wirklich "Auge in Auge". Und darauf achten, dass er auch durch die Rakete stirbt und nicht durch Runterfallen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 jo danke grade probiert geht troztdem nicht,keine ahnung was ich machen soll. Ok, hast du auch die Alpha Rockets genommen? Ansonsten gibts hier noch nen Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=x56eEsskYTY]Infamous 2 Dead Eye Stunt - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.