Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

will mir das spiel vlt gebraucht kaufen, da ich von dem 1. echt begeistert war

meine fragen:

1. benötigt man einen online pass um online spielen zu können, so wie ea das jetzt überall einführt^^

2. lohnt sich der online modus? was macht man da? was passiert da?

1. Nee gibts nicht. Das Spiel ist auch von Sony/Sucker Punch.

2. Nen richtigen Online Modus gibts gar nicht afaik, nur von Usern selbst erstellte Level.

Da musste halt ein paar von Spielen (glaube 25) für Platin.

Ich suche eine Nebenmission und zwar diese, bei der man den sechseckige Bereich des Friedhofs, auf dem man in der hauptquest einen Kern bekommt.

Weiß einer wie man diese bekommt? Ist eine mission, bei der man ein Päckchen finden muss oder kommt sie erst zum Schluss?

Ich glaube es war eine Päckchen Mission, ja.

Manche Missionen schalten sich erst frei, wenn du in dem noch nicht eroberten Gebiet ein paar Feinde ausschaltest.

Also genau wie im 1. Teil.

Quatsch, Hintergrundwissen braucht man eig garnicht, da es einfach eine "ausgedachte" Geschichte zu Halloween ist. Einzig Steuerung und Gameplay könnten Schwierigkeiten bereiten.

Darüber lässt sich streiten.

Mich würde es stören nicht zu wissen wer Cole, Zeke ist, warum Cole Superkräfte hat etc.

Hey leute..

Wenn man unabsichtlich einen typen killt der dir eine nebenmission geben sollte..

kommt der irgendwann zurück.. oder kann man die mission dann nicht mehr machen??

Gruss, Dunnne21 =)

Du musst das noch nicht eroberte Gebiet verlassen, am besten noch ein wenig weiter weg.

Dann wieder zurück und die Gegner erscheinen erneut.

Naja könntest ja beim nächsten mal noch erwähnen auf was du dieser sogenannte Smiley bezogen war!

Kann man nämlich falsch verstehn,naja egal.:smile:

Naja, weil du seine Frage halt eins zu eins als Antwort wiedergeben hast.

Das fand ich halt lustig.. -.-

Aber da hab ich wohl deinen Zwinker Smiley dahinter falsch verstanden.

kurze Frage,

ich habe seit heute Infamous 2, muss man storytechnisch den ersten Teil gespielt haben oder sind die Story unabhängig voneinander. Ansonsten wenn es eine Fortsetzung in Bezug auf Story des ersten Teils wäre, würde ich zuerst teil 1 spielen, aber müsste es mir vorher erst kaufen.

Muss man nicht, aber macht bei einer Fortsetzung natürlich Sinn.

Bei Infamous würde ich auf jeden Fall den 1. Teil zuerst spielen.

Abgesehen davon fand ich den 1. Teil auch besser.

Muss ich auf etwas achten, wenn ich auf Böse durchspiele oder kann ich einfach alles vernichten und durchmoshen bis zum Endgegner? :biggrin5:

Ich hab mich eigentlich nur auf alles "Böse" konzentriert, sprich alle bösen Missionen/Nebenmissionen gemacht und hin und wieder mal Passanten gekillt etc. :D

mal ne Doofe Frage, "Knockout in Blackout" da reicht es doch einfach nur ein neuen Spielstand anzulegen und von vorne anzufangen oda?

&

wo bekomme ich mehr Points her um Upgrades zu kaufen, mir fehlen bei mein Hauptstand eigentlich nur noch 2 Neutrale und alle Evil Upgrades habe ich ja schon dann müsste es eigentlich pling machen.

Knockout in Blackout sollte so gehen, klar.

Und wegen den Points, wenn du 2mal durchgespielt bekommst du 15000XP extra. Hab hier mal meinen "Trick" beschrieben. https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html#post3289257

hi leute ich bräuchte mal hilfe bei einem der stunts für eine fähigkeit.

bei dem stunt "Auge um Auge" muss ich 3 gegner treffen mit einer von coles raketenkräften von menschlicher statur, aber egal wie ich bekomme es nicht.

Ich stelle mich vor die gegner schieße eine rakete ab kommt nichts usw.

was mache ich falsch? :emot-raise:

den stunt braucht man für die haftrakete.

hm, evtl mal ganz nah ran an den Gegner, also wirklich "Auge in Auge".

Und darauf achten, dass er auch durch die Rakete stirbt und nicht durch Runterfallen oder so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...