evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hatte beim durchspielen auch keinen bug. Von den fehlenden tauben hab ich jetzt zum erstenmal gehört. Wofür 15000 exp? Hab beim durchspielen nicht auf die exp geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Versteh ich nicht ganz. Wie gesagt,hab ich beim durchspielen nich auf die exp geachtet hatte aber am ende alle kräfte. Also hab ich genug exp bekommen. Hast denn alle nebenmissionen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Richtig. Also mach dir keine sorgen, die exp solltest du locker erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nein. Hatte keinerlei probleme mit den bgi. Was für probleme hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Es gibt 40 hauptmissionen. Und ja,manche nebenmissionen gleichen sich man könnte also annehmen dasdas spiel in die länge gezogen wird:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Was musst nochmal für die schlagexplosion machen? Also welchen stunt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bin nicht sicher, aber hast du schonmal versucht ne bombe in ne gruppe von feinden zu schmeissen? Die stehen ja recht oft zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Einfach abschiessen,so das sie sich nicht mehr bewegen. Musst keinen bioabsorber anwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das reaperkostüm ist sehr geil. Habs auf dem bösen pfad getragen. Hat super gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Oder wenn vier feinde bei nem auto stehen,das in die luft jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das bestätige ich jetzt einfach mal. Solang du sofort wenn du cole zum ersten mal auf dem pier steuerst auf schwer stellst ist alles gut:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das ist normal. Du fängst ja wieder von vorne an, nur halt böse und mit anderen fähigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ob der angezeigt wird weiss ich jetzt nicht wirklich. Da die aber teil der missionen sind,wirst zwangsläufig über die stolpern. Also keine bange,die findest du schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Diese trophy gibts nur auf gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.