evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Moin kann mir mal jemand sagen wie ich den stunt "gummirakete" hinbekomm? Verzweifel grad daran. Ist der letzte der mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Danke. Beim heli hat das super gefunzt. Werd das gleich mal ausprobieren, wenn ich noch gegner find:biggrin5: edit: so, ausprobiert und hat direkt beim ersten mal gefunzt. Also nochmal vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hab gestern den guten handlungsstrang auch beended und 90% gehabt Denke die hundert bekommst du wenn du auch den bösen weg gehst ich hab zb darauf geachtet alle möglichen trophies zu holen, so brauch ich jetzt nur noch die bösen und die für schwer. Denke dann kommt die hundert prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das mit dem verwüster hab ich auch. Also an der stelle sterben wo der rauskam ohne von dem wirklich angegriffen zu werden durch häuser fliegen kenn ich ebenfalls und sterben ohne grund was ich ebenfalls ätzend find ist an stellen hängen zu bleiben wo nicht wirklich ne kante ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich spiel grad den bösen pfad. Mir ist bei manchen missionen aufgefallen,das auch wenn ich nur eine person treffe,am schluss immer mehrere verletzte angezeigt werden. Nicht das ich mich deswegen beschweren würde. Aber es ist doch komisch. Hat das sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 es sind zivilisten und nein ich treff sie nicht unbewusst:biggrin5: streuen kann es auch nicht sein,war erste karmastufe. bin froh das das im gutenpfad nich passiert ist:smile: danke für die antworten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Schick. Aber was bringen sie mir? Kann die doch eh nicht selber fahren:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Aber werfen kannst du sie Naja, sie bringen den Leuten, die sich mit dem Missionseditor austoben sicherlich was. Das ist wohl wahr:biggrin5: aber schade is es trotzdem das ich nix anderes ausser werfen oder im editor was mit den neuen fahrzeugen machen kann. Aber immerhin ist der dlc kostenlos:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hi leut hab ne dringende frage, nicht das mei ps3 kaputt wird bzw is.und zwar bei inFAMOUS 2 an den beiden stellen im WASSER sieht es so aus als ob da nebenmissionen sind? da is aber NUR wasser kei inseln? das eine is a langer balken und das andre so ne art rauten förmiges stück. hab aber alle nebenmissionen und trophäe bekommen, sieht trotzdem komisch aus. was is da los oder is das so? Wenn du die trophies schon hast und du normal weiterspielen kannst ignorier es doch wenn deine ps3 kaputt wäre oder es an ihr liegen würde,müsste es ja auch bei anderen sein. Hört sich mehr wie ein bug im spiel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Du musst 25 spiele machen, insgesamt. Das beinhaltet die anderen trophäen die neigierig wenn du es eingestellt hast:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hast du auch wirklich von anfang an auf schwer gehabt? Also direkt auf schwer gestellt sobald du cole das erste mal steuern konntest? Oder sogar am ende des ersten durchgangs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 für die trophäe für schwer musst auch auf schwer spielen:biggrin5: es ist egal wie du anfängst,ob erst böse oder gut für stunts selber gibts keine trophäe für verpassbares schau in den leitfaden,gibt immer irgentwas was man verpassen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das ist echt blöd hugh. Da kann ich nachvollziehen das deine motivation nochmal zu spielen im keller ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja kann man. Wie im ersten teil @LS: ich denke er meint die generatoren um die stromlosen bezirke mit strom zu versorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn die gegner bei den generatoren kommen, immer draufhalten und umschauen Floodtown mit strom zu versorgen ist garnicht so schwer. Nutz einfach das wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was waren denn dann die endkämpfe gegen kuo oder nix? Die sind doch durchaus mit dem kampf gegen sasha vergleichbar:-) zwar nicht so ein kaliber wie kessler,aber ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Scherben für die sammeltrophäe musst du nur in new marais sammeln. Da haben die scherben von den bomben etc nix mit zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Die kathedrale? Wie du läufst 10m neben der kamera? Kann mir das grad nich vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Entweder am ende des vorherigen durchlaufs oder sofort auf dem steg wenn du cole zum ersten mal steuern kannst. Am besten garnicht los laufen,sondern sofort ins menü und auf schwer stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Natürlich ist es schwerer als auf normal aber trotzdem kommt man mmn gut durch musst halt öfter mit deckung arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.