BloodDragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 also das game normal kostet 70 euro die edition mehr was ist denn der spider blitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wie laden hmmmm vllt erstmal kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo,Wollte mal fragen wie man es am besten durch spielt? Wie infamous 1 leicht gutes Karma danach schwer Böses Karma? Oder wie im LF gesagt direkt auf schwer mit einem Karma und zwischendurch speicherpunkte anlegen, wobei ich mich Frage wie weiß ich wann ich mir den speicherpunkt anlegen soll? Und lohnt sich das überhaupt vom Zeitaufwand her das so zu machen? MfG ich würds so machen wie du gesagt hast mach ich auch grad auf leicht gutes karma und dann auf schwer böses karma ^^ find ich am besten so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann sein, dass die Frage schon gestellt wurde, ich habe aber kein Bock die 32 Seiten durchzuschauen.Wie kann ich mein Vorbestell-Bonus einlösen? Ich geb den Code im Store ein aber dann kommt nur, dass ich mir InFamous 1 für 50% billiger holen kann. du musst dann in die dunklen teilen gehen und da dann 50 gegner töten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hello Folks,ich hab mal etwas was mich stutzig macht. Habe eben Das Stromnetz auf Insel 2 zur Hälfte wiederhergestellt, habe auf Insel 1 KEINE Missionen mehr, allerdings hab ich ein Feindliches Gebit übrig... kann es sein, dass ich im Besagten Gebiet einfach mal jeden Militia kille und auf nen Random Mission Drop hoffen muss? EDIT: Unglücklicherweise ist das besagte Gebiet, ein Sechs-Eck und befindet sich auf dem Friedhof, wo man mit Kuo"trainiert" ... Awwww Dx wenn keine nebenmissionen mehr da sind musst du dahin gehen und gegner töten dann kriegste so ne karte wo du ein paket finden musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hy Leute,Hab mal ne wichtige frage und zwar hab ich von amazon und der special edition für infamous 2 codes bekommen um extra inhalte und kräfte usw. frei zu schalten. Hab alle codes eingelöst und alles runtergeladen aber hab irgendwie nichts im game. Hab gerade erst angefangen und bin bei der 8 hauptmission. Ich finde irgendwie nichts. Bekommt man die sachen erst später frei geschaltet? MfG hmmm die sagten das kommt nach der story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich weiß net ob diese Frage gegen die Forenregeln verstößt, falls doch bitte ich um Entschuldigung.Da es inFamous 2 ja auch im PSN-Store gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob man das Spiel sharen kann? Nicht, dass es dann irgendeinen Kopierschutz hat. das ist gg die forenregeln........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab eine Frage wegen einer Kraft, packe es zur Sicherheit in Spoiler da es erst später im Spielverlauf kommt: Hab jetzt mit Kuo Kräfte getauscht und da stand was von einem Schild, finde den bei Kräfte aber nirgends, weiß einer wie ich den aktiviere? drück die rechte richtungstaste dann drück R2 bis frostschild da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @Blood DragonBitte keine Doppel posts... Es gibt einen button unter deinem post da steht bearbeiten drauf.... @all Hab's ETz Platin dank Spiker hab ich nur 3k statt 9k noch gebraucht^^ wo hab ich doppelpost? guck ma über mir da steht nachtmensch......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallowollte mal fragen ob einer weiß ob es im MM, Müller oder Expert die Hero Edition gibt? und was sie kostet? mfg das game gibt es in jedem laden , und so wie ich gehört hab kostet die hero edition 130 euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Aber man braucht diese nicht für Trophäen oder? Die im Teil 1 sind meiner Meinung nach recht knackig und ich habe da bei manchen richtig schwierigkeiten Ansonsten ist inFamous echt ein geiles Spiel und sobald ich den ersten Teil durch habe wird inFamous 2 geholt nnö mann braucht die nicht für trophäen sondern nur um manche kräfte freizuschalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hast du das spiel schon durch? wenn nein dann kommt das wenn du in der story voran kommst oder wenn da keine erscheint musst du gegner töten du musst aber auch genau in dem gebiet sein das du noch nicht erobert hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Auf jeden Fall ist dieser Laroche-Typ die Stimme von Sgt. Blake - ebenfalls aus Heavy Rain. stimmt ist mir nicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab den a scho 2 oder 3 mails geschickt, nie kam ne antwort. Bezahlt hab i seit Mai-_- Wart jetz noch die week ab, dann stornier i es. das ist ja krass solange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 kurz und knapp: Ja zählen auch die die in den bomben sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich werds nachher auch probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich fände das auch total unlogisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 also bei den gebieten wo man gegner killen muss für mission kamen bei mir sofort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 du kannst savegames machen also immer wenn du dich endscheiden musst abspeichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mehr nicht ?. Und was bringtdas ?[/quotealso erst abspeichern ... und dann nimmste gut dann lädst du dein spiel neu und nimmst dann böse somit kriegst du beide trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.