Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab folgendes Problem:

bin hab bereits alle trophys bis auf die wo man alle fähigkeiten kaufen muss ...

bin zurzeit böse u sofern man für die trophie nur alle bösen fähigkeiten kaufen muss fehlen mir noch ca 7 000 exp für 3 000 für spiker u 4 100 für sone die rang 3 rakete, hab alle nebenmissionen gemacht u kann dank des verfluchten patchs nur 375 pkt/10min -.- aus den benutzergenerierten missionen rausholen u hab ÜBERHAUPT keinen Bock wegen dem mist noch n 3 run zu starten ....kann man des spiel irgendwie endpatchen?also runterlöschen neu installieren o so?

Also da stellt sich mir die Frage, was du mit den ganzen XP gemacht hast..

Du musst in deinem Fall alle bösen und neutralen Kräfte besitzen.

Im Prinzip kannst du den Patch löschen, nur wird dir das Spiel dann evtl. den Zugriff auf die Server verweigern.

• was heißt "Besiegen"? reicht es wenn sie nichtmehr rot auf der Karte sind, oder müssen sie "Tot" / Gefesselt sein?
  • werden die auch gespeichert, wenn ich zwischendurch mal sterbe und so wieder im Gebiet mit Strom respawne?

1. Ich sollte reichen, wenn sie am Boden sind.

2. Ja die müssten gespeichert werden. Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber ich bin ab und an mal draufgegangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...