xBloodyChaos Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wenn ich eine Taube gesehen hab, hab ich eigentlich immer angehalten (Außer ich war in einer Mission, in der das nicht ging) und die erstmal abgeschossen - nach der Story hat mir dann nur noch 1 gefehlt So war es bei mir auch. Glücklicherweise war es dann nur die im Sumpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Die hatte ich, als ich für die Trophäe dahin gegangen war, geholt Meine war dann irgendwo im Spiel und ich hab sie beim Scherben sammeln gefunden - wo die war weiß ich noch. Die war auf der ersten Insel außen am Sumpf bzw. am Wasser und auf dem Haus war so ein Scheinwerfer. Lustigerweise war in InFamous FoB dort auch meine letzte Blutampulle, die ich finden musste Ich habe es auch mit der Trophäe gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hab ne frage zu der trophäe volksheld und zwar gibt es genau 80 die man machen muss oder gibt es mehr. hab gerade einen gefesselt an statt geheilt ^^. kann ich das trotzdem noch bekommen oder eher ni Das kannst du. Die Verbrechen werden zufällig gesetzt und kommen überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 ok. weiß auch jmd wie ich das mit auge um auge machen soll(raketen) Warten bis der Helikopter schießt und die Raketen dann mit und zurückwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ok geht das auch mit den die raketen abfeuern. ps bin jetzt aber fasst beim schluss hab nur noch paar nebenq auf der einen insel. wo kommt noch ein heli?? Ach meinst du das, wo man jemanden mit einer Rakete abschießen muss, der einen auch damit abschießt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kann man auch erst alle Haupt missionen machenund dann am ende alle nebenmissionen oder verschwinden die nebenmissionen auch wieder?? Ausnahmen sind hier die guten bzw. bösen Nebenmissionen. Wenn du die gute beendest, dann wird die entsprechende böse gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wie ist denn Teil 1 überhaupt so im Vergleich zu 2 und FOB? Also von der Story her ist der erste, zumindest meiner Meinung nach, besser. Nur die Scherben sind deutlich nerviger, weil du keinen Scherbensinn hast. Da habe ich dann einfach im zweiten, bösen, Run keine eingesammelt und bin dann alle am Ende abgeklappert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Der erste is eindeutig etwas schwerer ^^ Ehrlich gesagt finde ich das nicht. Ich fande da eher den zweiten schwerer, weil dort viel mehr größere Gegner kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich habe ne Frage zu den Nebenmissionen: Ich bin mit der Story zwar noch nicht ganz durch, aber auf der ersten Insel fehlt mir noch ein Stück. Kommt das irgendwann oder muss ich dort nach Gegnern suchen? Einige Missionen bekommst du von toten Gegnern oder indem du die Kamere bekommst. Die bekommst du von einer bestimmten Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ja das weiss ich.. Nur bin ich schon lange auf der 2ten Insel und Gegner finde ich in dem Gebiet nicht mehr.. Sorry ich meinte Kamera.. Die bekommst du während einer Nebenmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mir habe auf gut noch 1500 xp gefehlt.Wollte jezt auf Böse durchspielen udass ich dann auch die 15.000 kriege fals es wieder nicht reicht. Hoffe das stimmt noch mit den 15.000. Also für 1500 XP würde ich nicht so einen Hick Hack machen. Ich würde die XP einfach durch BGI holen. Du kannst natürlich trotzdem die Story auf böse spielen und dann gucken, wie viel dir am Ende noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ist Ansichtssache, die Grafik ist bei Teil 2 deutlich besser, von der Spielmachanik und der Anzhal der Kräftern ebenso ... die Story fand ich beim ersten allerdings auch besser und mitreißender! Ja genau. Beim zweiten ist die Langzeitmotivation jedoch etwas größer. Dort gibt es die BGI und man hat praktisch endlos viele Missionen. Das Sammeln ist jedoch durch den Sinn leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi eine Frage,Ich habe auf der ersten insel alle Missioenen gemacht und bin auch schon bei der zweiten fast bei der Hälfte, jedoch ist bei der ersten Insel ein Gebiet unter Feindkontrolle wobei ich nicht weiß,wie ich das ändern kann ? Einige Missionen schalten sich auch erst dann frei, wenn du die Kamera hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich bin bereits auf der zweiten Insel und hatte schon des öfteren die Kamera.Der Bereich befindet sich weiiter rechts unten auf der ersten Insel beim Friedhof. Dann musst du im Bereich und in der Nähe gucken, ob dort Gegner sind. Die müssen dann eine Mission verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das dann keiner auf die Idee kommt, das mal im Feedback-Bereich zu posten. Sonst steht das im LF drin und später kommen User und wollen das machen und fragen dann wieder unnötig Der Leitfaden ist sowieso nicht mehr zu retten.. Das sagen viele. Man müsste diverse Punkte ändern und ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hey Leute, ich habe da mal 2 Fragen an euch. 1. Zu dieser Trophäe hier : Viele Kräfte bedeuten viel Kraft Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie. [Offline-Trophäe] Einfach alle Kräfte erwerben auch die Neutralen. Um manche Kräfte kaufen zu können, müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner, die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte. Tipp: Es bietet sich an, diese Trophäe beim zweiten Durchgang zu erspielen, da man nach dem Freischalten beider Enden (sowohl gut als auch böse) 15.000 XP gutgeschrieben bekommt. Dann kann man auch die Trophäe mit den Trophäen "Gutsherr" und "Der neue Sheriff" kombinieren. Heißt das also, wenn ich das gute Ende freigeschaltet habe, dass ich dann mit meinen jetzigen Kräften in der neuen, bösen, Kampagne weitermache ? Ich habe jetzt alle ( ausser eine. wo ich mir denken kann, dass das die "F.S.I." Kraft ist ) guten Kräfte. Oder muss ich jetzt böse werden und mein böses Karma aufleveln ? Nee, das kann es nicht sein... Denn dann könnte ich ja nicht das gute Ende freischalten. Oder ? Und 2. zu dieser Trophäe hier : Gutsherr Erobern Sie die erste Insel in New Marais. [Offline-Trophäe] Es gibt über 60 Nebenmissionen, schließt einfach alles ab bis der Stadtteil komplett euch gehört. Optional könnt ihr auch erst kurz vor oder auch nach Storyende alle Nebenmissionen spielen. Gewisse Nebenmissionen schalten sich erst frei, wenn ihr eine bestimmte Gruppe von Gegnern besiegt, die dann eine Nebenmission fallen lassen. Beim besiegen der Gegnergruppen müsst ihr beachten, dass die Gegner auch wirklich tot sein müssen, also sich nicht mehr bewegen. Laut Karte, die man auf Select aufrufen kann, gehört mir die erste Insel komplett ( Komplett weiß umrandet. ). Nicht freies mehr oder rote Umrandungen... Aber die Trophäe habe ich nicht bekommen... Wosch da los ??? Kann mir jemand von euch dabei helfen ? Und mir sagen wie ich`s, zu Frage 1, machen soll und was ich, zu Frage 2, möglicherweise vergessen habe ? Wäre echt cool. Vielen Dank im Vorraus. Hauter rein Leute ! Gruß vom bruce 1. Du behälts deine Kräfte nicht. Du beginnst ein komplett neues Spiel. Wenn du einen Speicherstand importierst, dann hast du bereits ein gewisses Karma etc. Es reicht, wenn du eine Seite + die neutralen Kräfte hast. 2. Hast du auch die Brücken frei? Vielleicht fehlt dir dort etwas und diese wird zur Insel gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hey vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!Also verstehe ich Dich richtig ? Ich brauche nicht ALLE Kräfte ( Böse+Gut ), sondern NUR alle Kräfte eines Karmas, ja ? Also nur alle guten Kräfte um die Trophäe zu bekommen. Stimmt`s ? Welches ist denn die letzte Kraft des guten Karmas ? Mir fehlt nur noch die letzte Ionenkraft. Sonst habe ich alle Guten. Und wann bekomme ich die letzte Ionenkraft ? ^^ Und ja, Du hattest Recht. Ich habe einfach nur eine kleine Stelle übersehen. Habe jetzt die "Gutsherr" Gruß vom Bruce Du musst nur eine Karmarichtung haben, aber zusätzlich noch alle Neutralen. Die letzte Ionenkraft solltest du gegen Ende bekommen. Das müsste der vorletzte oder letzte Kern sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wie kann man schnell Ep farmen um die letzten Kräfte freizuschalten ? Schnell ist gut.. Da helfen nur die letzten Nebenmissionen und BGI. Das ist der "schnellste" Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich habe keine nebenmissionen mehr...Ich wusste nicht dass eine Seite reicht mit Kräften jetzt fehlen ca 5k EP.. Ohne missionen nur mit BGI.. Gibts da irrgendwas wo ich machen kann ? Ich weiß es nicht. Es gibt Missionen, die auf XP ausgelegt sind. Steht dazu kein Tipp im LF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ja finde ich auch, angepasst an die Masse. Also nicht, dass der erste Teil so schwer war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.