xBloodyChaos Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich denke weil man da mehr Exp für getötete Gegner bekommt. So kann man leichter die Trophäe "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" erhalten. Sonst wüsste ich nicht wieso OoIch habe immer als erster auf schwer gespielt und dann auf leicht. Hatte auf schwer zwar weniger exp bekommen aber dannach musste ich es nachfarmen. würde aber zuerst auf leicht spielen dann auf schwer weil beim zweiten durchgang bekommt man ja 15 000 exp. Ich habe nicht darauf geachet, aber die XP sollte nicht mehr oder weniger werden. Es ist nur einfacher, wenn man alles erst einmal auf leicht spielt, da man sich so die Story besser angucken kann und an einigen Stellen nicht so sehr hängt. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ja aber was ich nicht verstehe,, in dem Schwierigkeitsthread wird doch immer großartig gesagt, das selbst auf "schwer" das Spiel sehr einfach sei und man an sich an "keiner" Stelle wirklich hängen würde. Ich bin an sich jemand der erstmal normal spielt und danach schwer, aber mich würde es interessieren ob es wirklich einen anderen Vorteil hat, als einfach nur um dem Empfehlenswillen. Man bekommt weniger Schaden ab als auf schwer. Das ist so ziehmlich der einzige "Vorteil". Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Gibt es noch irgendeine Möglichkeit schnell das ganze Böse Karma zu bekommen ? Brauch noch die Fähigkeiten dafür nur dauert es ewig und ich bekomme nur noch Böses Karma wenn ich Passanten oder Musiker töte -.- Du musst immer böse Entscheidungen treffen und während der Missionen Zivilisten verletzen. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab die Story ja schon durch mir ist nur aufgefallen als ich wieder ins neutrale Karma gegangen bin das ich noch volles Karma für Fähigkeiten und somit für die Trophy brauche.Ich kann ja nur noch nebenmissionen machen aber soviel bekommt man dort auch nicht wirklich. Wieso machst du dich auch wieder neutral? Dann kommst du um die bösen "Jobs" nicht rum. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich wusste nicht das ich ein bestimmtes Karma haben muss um Fähigkeiten freizuschalten.Nach dem beenden der Story hatte ich noch 3-4 böse Nebenmissionen und jetzt habe ich gar keine mehr davon. Den Sinn davon verstehe ich trotzdem nicht ganz. Du msust für die Trophäen ohnehin auf gut durchspielen und daher ist eine Karmaveränderung zur anderen Seite irrelevant.. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Naja er wollte wohl abkürzen, indem er klüger als wir anderen ist und nur einen Run benötigt.Leider funktioniert das aber bei dem Spiel nicht. (es müssen 2 Runs sein ! Einer auf Gut und einer auf Böse !) Und wenn es schlecht gelaufen ist für ihn, dann muss er jetzt sogar 3 Runs machen um alle Trophies zu bekommen. Ich verstehe aber nicht, wie man darauf kommt. Denn man merkt doch, dass man nach dem beenden einer guten Nebenmission die böse nichtmehr spielen kann. Man könnte maximal abkürzen, indem man bis zur ersten gut/böse-Entscheidung spielt, aber das war es dann auch schon. So kann man sich selbst ins eigene Bein schießen. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Man hat ja jedesmal die Auswahl zwischen guter und schlechter Nebenmission. Und im Leitfaden steht auch, dass man vorher speichern kann und durch den Save beide Entscheidungen nacheinander spielen kann (wenn es einem auf die Trophies ankommt). Nur sollte man sich eben für eine Gesamtgesinnung in einem Run entscheiden, ansonsten wird es eher problematisch gegen Ende hin. So machen die Tipps im Leitfaden leider auch wenig Sinn mit dem abspeichern und direktem Holen beider Trophies, weil man eh zweimal durchspielen muss. Daher ist es am einfachsten, wenn man nur die Missionen spielt, die zur Gesinnung passen. Genau das meinte ich. Das sollte man vielleicht mal in den Leitfaden aufnehmen. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Danke ist schon alles geschafft Jetzt muss ich nur noch die letzten 4 Scherben finden -___- Das ist mit dem Scherbensinn doch absolut kein Problem. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 warum kommen bei mir keine nebenmissionen mehr ? ich bin schon ziemlich weit (die mission wo man bei der 2ten insel den größten turm eine scherbe holen muss) ich hab nur 61 nebenmissionen beendet und keine anderen werden angezeigt was muss ich tun ? Entweder musst du dir die Gebiete laufen und da dann Gegner besiegen oder du musst dir die Kamera besorgen, denn einige Missionen kannst du erst damit machen. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 wie kamera ?!ich versteh nicht Du bekommst auf der ersten Insel eine Kamere nach einer Nebenmission. Dann kannst du erst ein paar andere Missionen machen, bei denen du Gegner fotografieren musst. Aber dein Problem scheint sich gelöst zu haben. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 jep problem gelöst hab beide inseln "befreit" jetzt noch bisschen XP Farmen deswegen meine frage gibt es in der stadt noch gegner ?! weil irgendwie krieg ich kein xp mehr -.-? Gegner gibt es noch, aber nur extrem wenige. Du kannst auch die Veranden ablaufen, die geben dir 5 XP. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 ich brauch noch 1000 xp und ich töte die ganze zeit zivilisten ;Dwie veranden ? Du musst für eine Trophäe doch 25 Veranden zerstören. Diese meine ich. Du bekommst immer 5 XP dafür und dazu dann noch die XP für die Zivilisten und Gegner. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 kriegt man auch xp dafür wenn man schon das spiel durch hat ? Natürlich. Alternativ kannst du auch die kleinen Jobs machen, also ein Verbrechen verhindern usw. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Dann habe ich das überlesen, sorry!Werde das auf jeden Fall gleich im ersten Run auf gut machen! Zumal es nicht schwer ist. Wenn du die neutralen Kräfte nicht skillst, dann hast du es recht schnell beisammen. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Das ist nicht weiter schlimm Und man muss lediglich mind. 60 Nebenmissionen einmal in einem Spieldurchgang abschließen Das ist nicht korrekt. Wenn er auf die guten Trophäen spielt, dann fehlt ihn hinerher vielleicht eine Mission der Eismänner.. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ich habe in einem Durchlauf alles komplettiert, jedoch fehlen mir noch ca. 2.500 XP für die letzte Kraft. Im BGI klappt das mit dem XP boosten jedoch nicht. Entwerder rennst du jetzt rum und verursachst bzw. vereitelst Verbrechen und demolierst die Gegend, oder du startest einen neue Durchgang und nimmst die 15k Bonus XP, sofern du bisher nur einmal durchgespielt hast. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Das mit den Scherben erledigt sich doch von selbst... Mit dem Scherbensinn ist es kein Problem. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Richtig. Nur die Generatoren sind wirklich schwer,alles andere geht ganz easy auf schwer. Und das Spiel ist doch gut gemacht. Verstehe den User nicht das es ihn nervt.:emot-what: Also die fande ich auf schwer viel leichter. Da wusste man einfach schon, wie man es am besten angehen muss. ^^ Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ist das irgendwie dein neues Hobby alles was ich schreibe entgegengesetzt darzustellen? Ich kannte die Stellen auch und wusste was mich erwartet trotzdem war das in Betrieb nehmen der Generatoren das für mich schwerste im Schwierigkeitsgrad schwer. Das ist doch nicht persönlich gemeint? Ich empfande es nicht so, aber jeder ist da bekanntlich anders. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Wieviele fehlen dir denn noch? Kann ja sein, dass die alle auf einem Haufen sind oder auf der Anfangsinsel Im Sumpf ist auch nur ein Vogel. Und den Rest findet man eigentlich automatisch in der Story. Man sollte sie natürlich dann auch einsammeln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.