Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Ok hat alles geklappt :smile:

Welche BGI Mission die so bekannt sind werfen am meisten exp ab? Brauch noch für die eisrakete etwas weniger als 2000. Weiß zwar ich könnte es im böse/schwer Durchgang machen,aber da wollte ich eigentlich nicht wieder alle Nebenmissionen machen.

Sogesehen eigentlich keine. Denn die XP ist verbuggt. Also du bekommst nicht die XP, die bei der Mission angezeigt wird.

Hmmm hatte gerade die Scherbenbomber-Mission gemacht. Allerdings hatte ich den aus versehen in die Luft gejagt. :/

Da ich gerade den ersten Durchgang auf "gut" mache frage ich mich ob das nun AUswirkungen auf irgendwelche guten Missionen hat...

Nein hat es nicht. Es hat nur Auswirkungen auf dein Karma.

Hm damit schiesse ich ja die Raketen zurück. Wie für die eine Trophäe wo man die Raketen zu einem Heli zurücklenken muss...

Das ist der Gummiraketen-Stunt? Muss ich nachher mal ausprobieren.

Ich bin mir gerade nicht sicher.. Ich meine, dass es so gewesen wäre, aber es ist schon eine Weile her, darum kann ich mich auch irren.

Öhm, alle Neutralen werden ja auch erst freigeschaltet wenn ich 60 Nebenmissionen mache. Dies hatte ich nun im zweiten, bösen, Durchgang eigentlich nicht vor. o.O

Oder werden diese nach dem zweiten Durchgang automatisch freigeschaltet weil cih diese schon im ersten gemacht habe ???

Fragen über Fragen ^^

Nein das werden sie nicht. Du musst sie erneut freischalten. Es werden nur die anderen karmabasierten Kräfte freigeschaltet, in deinem Fall also die guten Kräfte.

Na zum Glück hatte ich noch den Spielstand vom ersten durchlauf. Habe die letten XP gestern 4 Stunden lang gefarmt damit ich alle guten Fähigkeiten freigeschaltet bekomme. :dozey:

Habe diese Trophäe nun und kann mich nun gemütlich an den zweiten Durchgang setzten.

Das "Farmen" musste ich mir nicht antun. Ging im zweiten Durchgang auch ohne Farmen. ;)

Ja, du musst 2 Durchgänge machen. Lies dir doch am besten den Trophäen Leitfaden durch.

Eine Frage von mir : Mir fehlt das letzte Audiolaufwerk. Still geblieben, es ist nicht das am Anfangsort. Hab wohl irgendwo sonst eins übersehen. Ich möchte ungern die ganze Stadt durchforsten. Gibt's da noch einen zusätzlichen Ort, der meist übersehen wird eventuell?

In der Regel nicht. Du solltest nochmal alles absuchen. Denn die anderen Laufwerke solltest du finden, während du die Nebenmissionen machst.

Ich glaub jetzt dämmert es mir wieder. Als ich das Spiel damals durchzockte, habe ich die Meldung missverstanden und dachte ich könne nun auf diesem Save bösartig werden und neustarten.

Nun ja, zur Zeit mache ich den zweiten, bösen Durchgang und habe mir überlegt, dass ich zunächst alle Hauptmissionen mache. Speichere. Die Eis-Condout-Missionen alle hintereinander erledige. Trophäe erlangen. Neu laden und die Eliminierungs-Missionen vollbringen.

Das geht doch oder? Weil drei mal durchzuspielen ist arg nervig :o

Ja das geht. Du speicherst dann manuell und lädst diesen Speicherstand auch wieder. Dann verfällt dein Autosave sogesehen.

Na dann ist die Platin nicht mehr weit entfernt :-P

Ich tu sowieso immer manuell speichern. Inwiefern gibt es Autosave?

Das passiert bei mir wen ich ein anderes Spiel lade und ich bejahe ob ich speichern will. Ansonsten nie.

Sent from Tapatalk, compañeros!

Nach jeder Mission sollte das Spiel von alleine speichern.

Wie weit hast du denn gespielt? Ich fand es anfangs auch nicht berauschend, hab es dann ne zeitlang links liegen lassen bis ich irgendwann mal dann doch weiterspielte. Und es gefiel mir immer besser je weiter ich kam. Hab mir danach sogar noch den ersten Teil gekauft.

Storytechnisch wäre es andersherrum besser gewesen. ^^

Aber die Story war im ersten Teil deutlich besser.

Story rückwärts ist immer noch besser als gar keine Story^^.

Finde auch, dass die Story des 1. Teils um einiges besser ist, vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen. Ich mag solche Wendungen, hatte absolut nicht damit gerechnet. Danach hab ich auch den 2. besser verstanden, gab doch einige Aha Momente weil vieles im 2. Teil nicht nochmal genauer erläutert wird.

Da hast du recht. Lieber etwas später als nie.

Die Story ist an sich nur bedingt notwendig. Sie wird an einigen Stellen vielleicht einmal aufgegriffen, aber um die Story zu verstehen braucht man sie nicht.

Nur die Audiologs versteht man ohne das Hintergrundwissen des ersten Teils nicht immer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...