xBloodyChaos Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 und genau wegen den neutralen fähigkeiten geht die rechnung mit den xp bei mir irgendwie nicht auf. ich habe noch einen 2ten spielstand und hab mal nachgerechnet und da würde es selbst mit den 60nebenmissionen bei mir nicht aufgehen.sogar beim ersten mal durchspielen, wo ich Alles was es zu tun gab gesammelt habe(scherben, missionen, laufwerke,..) hats mir um glaub 5-6k exp nicht gereicht. Du musst aber auch bedenken, dass du die 15.000 erst nach den Durchgängen für beide Richtungen bekommst. Und viele neutrale Kräfte schaltest du auch kostenlos durch die Kerne frei. Zudem machen die Scherben den Kohl nicht fett, da ist es besser, wenn du die Gegner vom Haus wirfst bzw. mit der Umgebung tötest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Okay, -.- hast ja recht.Ausserdem kriegt man beim killen der bürger auch noch xp dazu. zwar immer nur 1 aber jedes bisschen hilft. und was die bürger angeht die haben mich einmal auf schwer gekillt.. Da war ich aber kaffee holen =) Hab beide auf schwer gespielt und ist wirklich einfacher ohne Rücksicht auf verlust drauf zu kloppen. Du sagst es. Wobei dieser eine XP-Punkt nicht wirklich viele ist und auch in Massen nicht sehr hilfreich ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Im Laufe des Spieldurchgangs kommt aber an Passanten killen mehr zusammen als bei mancher BGI Mission Mit den BGI Missionen lässt sich auch keine EXP farmen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dauert's eigentlich lange, die Karma-Leiste voll zu bekommen? (Guter Pfad)Bin noch ziemlich am Anfang, nach der Begegnung mit Nix. (10. Level ungefähr) Hab aber das Gefühl, dass sich an der Leiste nichts ändert. Hatte am Anfang aus Versehen die Reaktoren gesprengt, in einer Mission 2 Zivilisten getötet aber sonst nur die Blauen Mission gestartet. Hab aber das Gefühl, das sich der Zeiger der Leiste konstant in der Mitte hält. Die Stufe ändert sich erst nach einigen Missionen, also du kannst nicht am Anfang sofort auf die höchste Stufe kommen. Aber ich hätte noch eine Frage: Bekommt man die zusaätzlichen 15.000 XP nur einmal oder kann man sie mehrfach bekommen? Die Frage stellt sich mir und einem Freund gerade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @ xBloodyChaosDu bekommst die 15.000 XP nur einmal, sprich auf einen Speicherslot, bei dem du die Story das zweite Mal beendet hast. Okey. Gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 fragte nur, weil es ja spiele gibt, wo die patches irgendwas verhindert haben. siehe ratchet und clank - all for one. das hab ich nämlich auch gerade runter geladen (ps+ kostenlos) und da darf man den patch halt nicht laden, weil er eine trophäe fast unmöglich macht. danke euch. jetzt hab ich ein anderes problem: ich bin auf dem uhrenturm und keine taube weit und breit. ich habe das spiel gerade erst begonnen und diese funktion, vor der gewarnt wird, sicher nicht benutzt. was nun? edit: na servus ... man muss also die "fundsachen" mission starten. sowas wäre nice im lf ... es gibt doch viele, die im ersten gebiet erstmal den sammelmist machen wollen ... Also da kennen ich keinen. Eigentlich schiebt jeder sowas lange vor sich her. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 War jetzt leider nicht das was ich hören wollte aber wenn es nicht anders geht, werd ich es so machen. Vorsicht! Es gibt mommentan scheinbar Probleme mit den Servern! D.h. ihr könnt auch keine BGI-Inhalte nutzen.. Das wurde aber auch schon auf einigen vorigen Seiten gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ja das hab ich auch schon gelesen, aber ich finde es halt komisch das es scheinbar bei etlichen funktioniert. Hab auch mal bei Sucker Punch nachgefragt ob es momentan schwierigkeiten mit den Servern gibt. Gab aber bisher keine Antwort Dann würde ich dir aber empfehlen das Spiel dann runterzuladen, wenn am wenigsten los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ja ich muss mal schauen, evtl mach ich auch erst den schweren run auf böse. Wollte halt jetzt die "alle Kräfte" trophy mitnehmen weil eben nur eine fehlt. Sonst darf ich beim zweiten run auch wieder auf XP achten. Die kannst du auch im zweiten Run machen. Da bekomsmt du beim Durchspielen, wenn du dann beide Richtungen einmal beendet hast, 15.000 Bonus XP. Wenn du dann in den Missionen nicht nur durchläufst, dann solltest du alle freischalten können. Achtung: Du musst nur die Kräfte einer Richtung freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 reichen die XP da wirklich? Ich mein ich hab jetzt im guten run alle Nebenmissionen gemacht und 6-7 Benutzergenerierte Missionen und dann noch diese 80 "überfälle, rettungsaktionen, etc." Missionen gemacht und mir fehlen immernoch 5500XP. Kann mir jetzt grad nicht vorstellen das die ganzen Missionen weniger als 10.000XP wert waren. So gesehen sinds ja ca. 62 Nebenmissionen welche jeweils 100XP + die zusätzlichen XP für die Kills etc. bringen. Ohne die zusätzlichen XP bin ich ja dann schon bei 6.200. Einige der Fähigkeiten kosten auch einiges. Am besten mal erledigt die Gegner stilvoll. Also man wirft sie vom Haus oder benutz Umgebungskills bzw. Kills wenn du an eine Stande usw. hängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ja das ist mir schon klar, mir gings eben darum ob ich genügend XP bekomme wenn ich nur die Gegner vom reinen Storyrun kill. Weil ja doch einige XP durch Nebenmissionen erspielbar sind. Du musst für den Scherbensinn sowieso 60 Nebenmissionen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich glaube wir reden grad aneinander vorbei Ich hab den ersten run schon durch, mit allen guten Missionen und den Nebenmissionen und den damit erspielbaren Trophys. Mir fehlt jetzt aber noch 1 Kraft um die Krafttrophy zu bekommen. Beim zweiten run wollt ich nur auf böse spielen und somit die Trophies zu holen. Die restlichen XP´s die ich jetzt noch für die letzte Kraft gebraucht hätte, wollt ich über die Onlinemissionen holen. Aber die gehen ja momentan nicht. Drum war die Frage ob ich genug XP`s zusammenbekomme wenn ich im Bösen run nur die Hauptquests mache, die paar bösen Nebenmissionen und am Schluss die 15.000 XP erhalte Wer reden nicht aneinander vorbei. Du musst die nämlich alle neutralen Kräfte und die Kräfte einer Richtung, z.B. böse, kaufen. D.h. du must auch 60 Nebenmisionen machen, sonst kannst du nicht alle Kräfte kaufen. Die BGM sind ohnehin verbugt und geben nur etwa ein Zehntel des angezeigten Wertes und Gegner geben dir 0 XP.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir hätte es nicht gereicht, auch mit den 15.000 XP. Hab nur die nötigen Nebenmissionen gemacht und nicht ganz so viel abseits des Weges. Ich sagte auch extra: "...wenn du nicht nur durchrennst." Wenn man nur die nötigen Gegner besiegt und das nicht stilvoll, dann ist das auch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 echt schade das es keine Doppel Platin da gibt, hätte echt voll bock drauf iwie nochmal zu platinieren ^^ Dann spiel es nochmal so oder mit einem zweiten Account? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich weiss, dass es die Tage schon Diskussionsthema war, aber richtig verstanden hab ich's bis jetzt noch nicht. Hab meinen ersten Run mit gutem Karma durch. Mir fehlen für die "Viele Kräfte..." Trophäe auch noch etliche XP. Auf farmen hab ich kein Bock. Wie gehe ich jetzt weiter vor? 1.Einfach dann den bösen Lauf bis zum Ende machen, dann 15.000 XP kassieren und dann noch einen schnellen, dritten Lauf? (Die Nebenmissionen muss ich ja, ob der Scherbensinn-Fähigkeit, auch nochmal machen.) 2.Oder kann ich nach beenden des bösen Endes die 15.000 XP sofort in Fähigkeiten investieren und reicht das in jedem Fall? Danke Wieso willst du einen dritten Durchgang machen? Du bekommst nach dem Abschließen der Hauptstory die 15.000 Xp und mit den 6000 XP für die Nebenmissionen solltest du das schaffen, wenn du in der Story nicht durchrennst. Ich habe die Gegner einfach stilvoll eliminiert. Also z.B. mit Umgebungskills oder in dem ich sie aus dem Hängen angegriffen bzw. sie vom Dach geworfen habe. Und am Ende hatte ich nach den Freischalten aller neutralen udn böse Kräfte noch gut 8000 XP übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wieso willst du einen dritten Durchgang machen? Du bekommst nach dem Abschließen der Hauptstory die 15.000 Xp und mit den 6000 XP für die Nebenmissionen solltest du das schaffen, wenn du in der Story nicht durchrennst. Ich habe die Gegner einfach stilvoll eliminiert. Also z.B. mit Umgebungskills oder in dem ich sie aus dem Hängen angegriffen bzw. sie vom Dach geworfen habe. Und am Ende hatte ich nach den Freischalten aller neutralen udn böse Kräfte noch gut 8000 XP übrig. Bitte das befolgen. ^^ Ok., ok., hab's nun auch kapiert.Hatte sich in meinen Augen "angehört", als wenn man noch 'nen dritten Run machen müsste. Nach meinem guten Durchgang fehlten mir am Ende um die 7.000 XP. Also alles nochmal auf schwer und böse, die 15.000 kassieren und fertig. Dank euch!!! Vergiss das von dir zitierte lieber.. Oben steht das richtige.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wird gemacht, danke. Wie gesagt ist jetzt auch bei mir der Groschen gefallen. War nur dieses kleine "dann", das mich etwas stutzig machte. Manchmal muss man es ebend zweimal lesen. ^^ Dann mal viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Glaub mir, es waren sogar mehr als die besagten 2 mal. War es so schwer formuliert? Ich fande den bösen Durchgang auch einfacher, weil man auf viel weniger achten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So hab jetzt den zweiten run auf schwer auch durch und somit alle Trophies ausser die beiden letzten onlinedinger.Bitter wenn es daran scheitern sollte, Platin zu holen Aber connecten geht immer noch nicht und eine Antwort von Suckerpunch hab ich weder auf meine Frage im Forum noch über Facebook erhalten. Schade Dieses Problem gab es schon früher einmal. Probier es einfach mal die nächsten Tage noch öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wie bescheuert BGI Missionen spielen. Die geben meist aber wenig Punkte, da wirst du beschäftigt sein. Die Suckerpunch Missionen hatten bei mir etwas mehr abgeworfen. Wenn dir noch der Durchgang auf schwer fehlt, kannst du die Trophie ja auch da noch holen. Mit stilvollen Kills den Nebenmissionen und den 15000 Exp am Ende sollte das passen. Oder du rennst einfach rum und verhinderst verbrechen, zerstörst Veranden und sorgst für Chaos. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.