Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
eine frage:

kann ich auf meinem spielstand, den ich mit gut beendet habe, das böse ende freischlaten in dem ich jetzt einfach nur böses mach und dann nochmal die 15k xp abstauben. mich dann wieder bisschen gut machen, die rechtstlichen neutralen und guten kaufen und somit jeglicher langer porzedur vermeiden?

ich glaube ich habe da am anfang mal etwas falsch verstanden, deswegen muss ich jetzt einfach des verständnix halber fragen :)

Du musst ohnehin nochmal durchspielen, denn die guten bzw bösen Nebenmissionen werden geblockt, wenn du die jeweils andere beendet hast.

Theoretisch kannst du das machen, aber das würde sehr lange dauern und da ist ein zweiter Durchgang eindeutig die bessere Variante.

Geschrieben
Vorhin sind mir so kugelige rollende Dinger entgegen gekommen. Dachte erst es wären Critter, falls jemand was damit anfangen kann :D

Ab wann bekommt man das Upgrade für die Düsen? Und was hab ich eigenltihc von den Kliniken?

Ich glaube das bekommt man beim 3. oder 4. Kern.

An den Kliniken wirst du wiederbelebt, wenn du mal draufgehst.

Geschrieben
Âber die haben gar kein Fell und auch keine superscharfen Zähne. :D

Ich bekomme die letzte Mission nicht,das ist echt frustrierend.Den letzten Vogel finde ich auch nicht...

Den Vogel, denn man oft nicht mitnimmt ist der an der Sperre ganz zu Beginn. Den übersieht man oft, weil man dort nie hin muss.

Geschrieben
... hab jetzt auch schon 2 mal durchgespielt und brauche 9000 xp-punkte um alle kräfte frei zukaufen .... die community-level geben so gut wie keine punkte her, hat jemand'ne idee, wie ich zu mehr xp komme ?

Wieso denn das? Hast du einmal auf gut und einmal auf böäse gespielt? Weil dann müsstest du die 15k bekomen haben..

Geschrieben
... hab ich, trotzdem fehlen mir 9000 xp-punkte und nebenmissionen hab ich auch schon erledigt :skep:

Du weist, dass du nur die Fähigkeiten EINER Seite machen musst? Also nur Gut ODER Böse und die neutralen halt. Also kannst du nicht zu wenig Xp haben. Du wirst beides hochgemacht haben, ansonsten wundert es mich, dass du 9k zu wenig hast, aber ich fast 9k über hatte.

Geschrieben
Kann man seine guten Skills kaufen, danach Karma auf Böse puschen und sich die bösen Skills kaufen??

Man kann danach zweck Karma wechsel die einen Skills nicht mehr ausrüsten, aber hätte dann beide im Skillmenü oder nicht?

Ehm eigentlich nicht. Du kannst nämlich das Spiel nach dem beenden nicht nochmal beenden. Und du bekommst kaum alle Skills voll, wenn du nicht beim zweiten Durchgang die 15k für beide Storylines abgeschloßen bekommst.

Und was habt ihr immer mit euren "Wieder böse machen"? Das ist totaller Schwachsinn? Alleine schon deswegen, weil du alle guten UND bösen Nebenmissionen abschließen musst und das jeweils in EINER Story.. Und di andere Nebenmission wird beim abschließen des anderen geblockt.

wäre einer mal so nett und würde eine kurze roadmap aufschreiben wie ich am besten bei diesem spiel vorgehen soll?=))

Ich hab's so gemacht:

1. Durchgang auf Böse und schwer.

2. Die restlichen Nebenmissionen, Scherben etc gesammelt.

3. Durchgang auf gut.

4. Die letzten kleinen Trophäen, die ich noch nicht hatte.

5. Alle Fähigkeiten skillen.

Die Nebenmissionen kannst du dir aber beim ersten mal klemmen, außer natürlich die zum Durchlauf passenden.

Geschrieben
Kommt drauf an, welche Fähigkeiten haste dir denn gekauft? haste alles Querbet gekauft oder nur die Neutralen + Gut oder Böse Fähigkeiten?

Das ist völlig egal. Man kann ohnehin erst nach dem zweiten Durchgang alles kaufen.

Ich bin leicht verwirrt wann der beste Zeitpunkt ist sich alle Kräfte zu besorgen. Also ich hab auf leicht und gut angefangen, bin jetzt bei Kapitel 32 und brauch noch 8 Nebenmissionen. Mir fehlen ungefähr noch 16000 wenn ich die fehlenden Kräfte addiere. Wird wohl eng werden.

Die 15000 zusätzlichen Exp bekommt man nach dem 2. Durchgang, der in meinem Fall böse und schwer sein wird. Aber da würde ich wiederum keine Nebenmissionen machen wollen, da ich die ja schon hab. Bin ich jetzt falsch vorgegangen?

Naja. Du kannst ohne die zusätzlichen 15k nur schwer alle Fähigkeiten bekommen. Daher musst du zumindest die 60 Nebenmissionen nochmal machen um die Fähigkeiten zu bekommen.

okay danke dir ich mach aber den ersten durchgang gut! und gibt es etwas worauf ich achten muss?:smile:

Ehm eigentlich nicht. Nur, dass du ahlt sowas wie die Verbrechen mitnimmst.

Geschrieben
Ähh, ja irgendwie gar nichts mehr. Hab die Trophäe und hab sogar noch zu viel exp :D. Ich hab die ganze Zeit damit gerechnet, dass der Ionensturm noch was kostet, da dem aber nicht so war. In den BGI Missionen hat ich ungefähr noch 1500 gemacht, die brauchte ich aber gar nicht. Hab noch 2000 und bin auch noch nicht ganz durch. Ich war anscheinend während des Spiels fleißig genug^^.

Das mit dem Sturm hättest du wissen müssen, wenn du schonmal drchgespielt hast.. ^^

Geschrieben
Wo hab ich denn das gesagt? Das ist doch mein erster Run gewesen. Ich hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass ich die fehlenden 12000 noch zusammenbekomme, weil ich dachte, es kommt nicht mehr viel, kam dann aber doch noch genug.

Edit: Das neue Spiel beginnt man einfach über Spiel speichern neues Spiel, richtig? Muss ja noch schwer machen.

Ich dachte es wäre dein zweiter. Ja einfach neues Spiel. Dann einfach neu starten und evtl einen Spielstand aus dem ersten Teil weiterführen.

Geschrieben
Danke ShonenJumper, aber das exp Problem hab ich ja nicht mehr, da ich doch genug gesammelt hatte.

Wie sieht das aus mit den bösen Nebenmissionen, die Trophyrelevant sind. Kann ich die Story bis zum Ende bringen und die zum Schluss machen? Oder muss ich die machen, sobald die aufploppen?

Nein. Du kannst ja nach dem beenden des Spiels einfach weitermachen. Das Einzige, was sich dann ändert ist, dass die letzte Mission nichtmehr spielbar ist, also die der Story.

Geschrieben
omg leute warum werden beim xp boost nur die missions xp dazu gezählt und nicht die kills das doch richtig lächerlich!

Ich find's nicht so schlimm. Denn man hat genug, wenn man die 15k XP nach dem zweiten Durchspielen bekommt.

Geschrieben
hab bissher 1 durchgang auf gut und schwierigkeit normal alle scherben audio nebenmissionen allles halt gemacht und mir fehelen am ende 5000 für eine fähigkeit!

mittlerweile nur noch 2000

Nach dem 2. bekommst du 15k, wenn du dann beide Seiten beendet hast. Also würde sich die Trophäe im zweiten Durchgang anbieten, wusste ich leider auch nicht.

Geschrieben
Nebenmissionen schon alle beendet? ShonenJumper hatte da eine erwähnt wo es viele Punkte zu holen gab und man nur vor Missionsende sterben musste um die erneut zu spielen. Ansonsten wüsst ich jetzt nichts bis auf die BGI, bei mir gabs allerdings fast immer was zwischen 100 und 300 Punkte.

Meinst du den Stunt, die Gegner vom Dach zu schießen? Das geht mit der Alpha-Explosion :l1: + :X:.

Die BGI kannst du vergessen. Du bekommst dort keine XP. Nur wenn du sie abschließt und dann auch nur wenig.

Geschrieben
Ich habs irgendwie geschafft den Missionsgeber einer bösen Mission zu eliminieren. Spawnt der wieder? Hab schon ne andere Mission gemacht, aber bis jetzt nichts. Letzter Save ist ziemlich lang her.

Edit: Hat sich erledigt. Bin einmal aus dem Spiel raus und wieder rein. Jetzt ist er wieder da :)

Du kannst die Personen, wie du selbst gemerkt hast, nicht töten. Sie kommen immer wieder, wenn du stirbst, etwas weiter weg läuft oder neu lädst. Wenn dem nicht so wäre, dann hätte man ab und an ein Problem. ^^

Geschrieben
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!!! Hat mir sehr geholfen....

Bin jetzt dabei, alle Nebenmissionen nochmal zu beenden.

Hat wer ein Tipp, bei welcher grünen Missionen in kurze Zeit viel XP bekommt?

Zu den XP in roter und blauer schrift, sind die nur für Karma oder bekommt man sie auch für die Skills ??

Wenn man die für die Skills auch bekommt, wo kann man die am besten farmen???

EDIT: Kann BITTE der Leitfaden Verfasser in den Leitfaden noch dazu schreiben, dass nachdem zweiten Durchspielen man 15 000 XP gespendet bekommt, beide Karma Skill/Fähigkeiten freigeschaltet werden und empfehlt die Nebenmissionen nach dem zweiten Durchspielen in Angriff zu nehmen. Dann muss man für Platin die Nebenmissionen nicht noch einmal wiederholen.

Mich stört es, dass ich die Nebenmissionen nochmal spielen muss, weil es zu teils extrem nervig waren...!!!!

Wenn dort ? XP steht, dann bekommst du diese auch. Ob es nun rot oder blau ist hat dann nur die Auswikung auf dein Karma. :)

Melde es doch selbst im Feedback-Thread? Der ist unter jedem Leitfaden verlinkt. Aber ich mach es dann gleich mal an dieser Stelle für dich.

Geschrieben
Hmm wundert mich, dass dir dann soviel XP fehlen, wenn du alle Nebenmissionen gemacht hast. Aber da wird bloody mehr Fachmann sein als ich und eine Lösung parat haben :)

Fachmann? :D

Richtig, 15000 Xp sind nicht recht viel.

Manche Skill kosten 3000, 5500, 2800.

habe mit der 15000 mir gleich alle teuren gekauft.

Im 2 Durchlauf, habe ich das Game gerusht^^

Was hast du denn gemacht? Alle Nebnmissionen hast du gemacht?

Bei mir hat es gereicht nach der 60 Nebenmissionen. Habe auhc während der Story die Gegner skillvoll erledigt und an einigen Stellen etwas geboostet, da ich das mit den 15.000 XP nicht wusste. Aber auch ohne dieses "boosten" hätte mir nichts oder nur wenige 100 XP gefehlt, weil ich mehr als 8000 XP über hatte.

Geschrieben
Habe den 2. Durchgang ohne Nebenmissionen, Tauben schiessen und Scherben suchen gespielt. Lies mich durch Gegner, die mir auf dem Weg standen nicht aufhalten und rannte zum Checkpoint, erledigte nur das Nötige.

Nach beenden des Spiels auf Böse alle Nebenmissionen erledigt....und jetzt stehe ich dumm da -.-.-.-.-

Die Gegner hättest du schon erledigen sollen, denn die geben am meisten XP. Da musst du dann wohl oder übel nochmal ran, wenn dir noch so viel XP fehlt und du bereits alles erledigt hast.. Einfach rumrennen und ein bisschen kaputmachen wird dir in vielleicht einem Jahr die 15000 bringen..

Geschrieben
01.png Pfadfinder

Spielen Sie 5 benutzergenerierte Missionen aus dem Filter "Neueste".

[Online-Trophäe]

Zuerst start.png drücken. Dann auf "Benutzergenerierte Inhalte", dort auf "Missionsfilter", dann "Anzeige" und dies auf "Neueste" umstellen. Jetzt noch 5 von den angezeigten User-Levels spielen und abschließen. Diese Trophäe lässt sich erst erspielen, wenn man den Editor erhalten hat. Der Editor ist erst ab Kapitel 6 verfügbar.

Hallo habe probleme bei dieser trophy,habe alles genauso gemacht wie beschrieben aber wenn ich dann nach den einstellungen auf neueste usw die x-Taste drücke gelange ich einfach wieder zurück ins normale spiel.....bitte um hilfe!

Wenn du den Filter angemacht hast, dann werden im Spiel andere Missionen angezeigt. Dann siehst du dort nur die neuesten Missionen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...