xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen Stunts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Du musst mit L1+X (X muss mit dem Kinetischen Impuls belegt sein) einen Gegner vom Dach schubsen, so dass er runterfällt und stirbt Ingame bei den Kräften steht immer unten rechts was du zum freischalten der jeweiligen Kraft machen musst Ja aber da stehen doch nur die Stunts. Und ich weis nicht was ich bei dem einem machen muss.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Welcher fehlt dirr denn bzw.. bei welchem weißt du nicht, was zu tun ist? Weis es nicht genau. Aber das ist auch gerade egal. Ist halt nur gut, wenn ma schon für später weis, was man machen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also das Trophäe-Design hat sich ja kaum verändert. Also damit meine ich, dass alle Bronze, Silber und so weiter gleich aussehen. Naja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 War bei Teil 1 doch auch so. Die bleiben ihrer Linie treu aber ich finde es nicht schlimm. Schon klar, dass ich auch okey so. Aber das sieht dann immer so öde aus, wenn man sich die Trophäen anguckt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin Leute. Gibt es zu folgender Trophäe eine Karte? Gut inFormiert Sammeln Sie alle Audiolaufwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bis auf 2 hatte ich alle während des ersten Durchspielens gefunden - die anderen beiden bei dem Sammeln der ScherbenBis auf den Vogel bei der Sumpf-Blockade findet man die eigentlich auch automatisch Da brauch man keine Karte EDIT: Hier klar, die hier z.B.Für andere Karten mal nach "infamous 2 dead drops map" googlen. Ah danke euch beide. Die an der Blocke fehlt mir nicht. Wie komme ich da hin? Auf die Karte mit den Scherben hätte ich auch mal kommen können... Ich habe nur bei den Audiologs geguckt.. Und eine Frage hätte ich da noch: Wo kann man am besten XP farmen? Mir fehlen noch 2 Skills und die BGM's geben kaum XP.. Den Rest habe ich schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Die Missionen sind der beste weg. Mir fehlten am Schluss 500XP, ging relativ schnell.Und was meinst du hiermit:"Die an der Blocke fehlt mir nicht. Wie komme ich da hin?" ?????? Ja aber mir fehlen noch gut 7k und ich habe alle Missionen erledigt.. Und bei den BGI bekomme ich für das Töten von Gegnern keine XP... Gibt es eine andere Methode um gut an EXP zu kommen? Warum kostet Infamous2 noch so viel?? will es endlich mal kaufen, doch 25-30 Euro für die Platinum ist doch schon etwas viel für 2 Jahre altes Spiel... Das Spiel ist aber erst seid letztes Jahr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 na dann viel spaß :DDdie 15 gb werden dan zu 30GB eigentlich doch ne menge für ein game^^ Dennoch tolles game bin zwar im ersten spiel verlauf dabei zu zocken (gut). Aber fand i-wie den ersten teil bisschen besser.... was meint ihr?^^ Ich fande eigentlich beide Teile haben ihre Vor- und Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das ist echt ganz schön viel, werde es dann wohl platinieren und wieder löschen. Die Trophäen bleiben doch aber auch erhalten, wenn mein PS+ Abo abläuft, oder? Natürlich bleiben die. Ich werde mir extre wegen PS+ die neue Festplatte holen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wäre ja auch ne frechheit wenn sony die trophys einfach löschen würde Youw. Aber die Spiele kannst du dann halt nichtmehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 1. Muss meine ich in aktiven Missionen sein, einfach die Conduitd per Headshot treffen. So ging es bei mir.2. zB in Nebenmissionen kommen Helis, die auch auf dem Radar angezeigt werden. Mit dem Standard L1+X angriff die Rakete zurückfeuern und treffen Punkt 2 und 3 machst du wie im Post hier beschrieben, aber zu bei Punkt 1 musst du den Prezissions-Schock haben und mit dem dann die Kopfschüsse verteilen. Wenn du etwas erfolgreich machst, dann siehst du das links am Bildschirmrand, wenn dort nichts erscheint hast du irgendetwas falsch gemacht. Und es muss KEINE Mission aktiv sein. Du musst lediglich Gegner mit diesen Fähigkeiten besiegen, also auf der Karte die ROTEN Punkte. Zivilisten sind schließlich keine Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 grüßt euch.ich Spiel grad just 4 fun auf leicht durch..... 1ster run auf gut. Was mich also interressiert, wenn ich den Endkampf beendet habe kann ich dann in ruhe alle Scherben holen und was noch so anfällt? Und wenn ich ein neues Game starte kann ich meine alten Kräfte behalten? Und muss ich bevor ich neu anfange auf Schwer stellen, wie im 1ter Teil? danke für eure antwoten�� Wie gesagt wird der Save zurückgesetzt, aber du kannst danach dann das Spiel nicht nochmals beenden, also die Mission ist weg, war zumindest bei mir so. Die Kräfte behälst du nicht, jedoch wenn du das Spiel auf gut und böse beendet hast erhälst du 15k XP, damit solltest du alle Kräfte für eine Richtung, also gut oder böse, freischalten können. Du musst die Schwierigkeit nach starten umstellen. Wenn du das bis nach der Bestie nicht gemacht hast, dann bekommst du auch keine Trophäe dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe das Game wiedermal ausgepackt und spiele die letzen NQ.Habe immer noch die Fahrigkeiten freizuschalten. Dafür würde ich den zweiten Durchgang empfehlen. Denn du bekommst, wenn du auf gut und böse das Spiel beendet hast 15k XP und die sollten dicke reichen für die restlichen Upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich habe das spiel auf schwierig durch und bin jetzt beim nachspiel.heißt das wenn ich jetzt mich böse mach, und das böse ende spiel, das ich dann 15k xp bekomme, oder muss ich nen neuen spielstand beginnen? dann könnte es sogar mit den xp ausgehen, wuhu ) Also es kommt drauf an. Hast du den ersten Durchgang auf Gut abgeschloßen? Wenn ja, dann solltest du die 15k bekommen, so war es zumindest bei mir. Ich hatte dann noch ca 8k über und habe schon im Laufe der Story darauf geachtet die Gegner immer mit Stunts zu töten, also zB im Hängen oder durch Umgebungskills bzw durch einen Fall vom Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 den ersten habe ich auf gut abgeschlossen und auf schwer..mir fehlen ca. 14k für die rechstlichen upgrades... Du musst ja auch bedenken, dass du noch 60 Nebenmissionen benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich habe im schweren durchlauf alles gemacht, alle 60 missionen und sigar noch 25 benutzergenerrierte abgeschlossen und mir fehlen genau etwas unter 15k xp. die 60 nebenmissionen geben extrem wenig xp. Also ich hatte nach der zweiten Story noch ca 8k über. Aber mit den Nebenmissionen gebe ich dir recht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Weiß jemand wie man schnell ep bekommt? Hab alles fertig und mir fehlen noch 4k ep. Wenn ich Benutzergenerierte Inhalte spiele bekomm ich höchstens 1/10 von den Ep die dastehen <.< lol gerade 5xp x3000 bekommen und wie viel bekommen yeah 10xp Lies mal eine Seite vorher. Die Unterhaltung von Kevin und mir. Dann solltest du es lösen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Da halten mich die 60 Nebenmissionen ab die nochmal zu machen Naja muss ich dann wohl ^^ Glaub mir. Du bekommst kaum XP, wenn du nur Sachen Demolierst. Und auch die Gegner besiegen, die noch übrig sind dauer ewig.. Da ist es sinvoller nochmal durchzuspielen. Zudem musst du ohnehin ja noch die guten/bösen Nebenmissionen abschließen. Dann musst du nurnoch so etwas 45 Missionen machen und viele davon sind auch recht einfach und schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Am besten waren immer die Verteilerstationen Bitte was? Meinst du die Tesla Rakete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.