The_Assassin Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! ich hock grade da und spiele so inFAMOUS 2 auf böse durch. Mir fehlt so die Erzbösewicht trophy (Böses Karma auf max.) und die wollt ich halt am ende machen. Und gerade wollt ich so schauen wieviel xp ich auf dem guten Save hab weil mir da nurnoch die Schwarmgranate fehlt für diese alle Kräfte Trophy. Hab geguckt und wollt den bösen Save wieder laden und davor frägt das Game doch ob man vor dem Speichern laden will und dann ÜBERSCHREIB ICH DOCH TATSÄCHLICH DEN BÖSEN SPIELSTAND !!???!!! Ich hätte nur noch soo 2 mal Zuschauer machen müssen damit diese Erzbösewicht Trophäe bekomme..... Da verdiene ich richtig folgendes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hab ca. eine Stunde davor diese Datensicherung auf ner externen Festplatte gemacht aber das bringt nich viel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Natürlich einfach wieder aufspielen. Erlich? GEIL GEIL GEIL!!! Aber nochwas: kannst du mir des schritt für schritt erklären bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wenn Du eine Datensicherung gemacht hast, dann ja. Nutz einfach mal die Suchfunktion und gib "Datensicherung" ein, dann wirst Du zahlreiche Threads zu dem Thema finden.und nun bitte wieder back to topic, danke Eine letzte Frage zur Datensicherung noch ^^ Wie lange dauert die so in etwa? Die Sicherung hat aufjedenfall 80GB bei mir. Und meine PS3 Platte hat 160GB Speicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So mir fehlt nur noch die "Erzbösewicht" Trophy Hab nen neuen Spielstand gemacht und mache den erstmal KOMPLETT auf Böse und kill alles und jeden was sich bewegt. Hab erstmal von allen spielständen Sicherheitskopien gemacht falls ich etwas wieder überschreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wo ist den genau die erste Mission "Abfallbeseitigung" von der Trophy "Der Saubermacher" ? sehe jetzt schon die Mission die Jagd und bin mir nicht sicher ob ich die die Mission "Abfallbeseitigung" schon gemacht habe. Du musst, glaube ich, alle bösen Nebenmissionen machen damit du dir Trophy bekommst. Also mir fehlen noch 4 Stück.Kategorie:BLITZE/Kraftstufe 3 Kategorie:EXPLOSIONEN/Kraftstufe 3 Kategorie:RAKETEN/Kraftstufe 3 Kategorie:DIVERSE KRÄFTE/Kraftstufe 3 Das sind noch die 4 Unentdeckten Kräfte Gutes Karma welche mir noch fehlen.....Nebenmissonen hab ich noch keine angefangen. P.S Wie spiele ich das game denn Online? MFG *METALLICA* Kann man nicht. Du kannst nur Benutzergenerierte Inhalte (Missionen die andere Erstellt haben) spielen. Zusammen online -> geht nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Platin geholt! endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.