jb_1408 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bin jetzt gerade in der zweiten Stadt. Normalerweise werden ja immer 1 gute und 1 schlechte Nebenmission freigeschalten und man kann sich dann entscheiden. Bei mir wird jetzt auf dem Radar aber nur eine gute Nebenmission angezeigt und die zugehörige böse Nebenmission nicht. Kommt die noch oder ist das irgendein bekannter Bug? Hast du zufällig schon eine gute Nebenmission gemacht, in der sich dir ein abtrünniger Eis-Conduit mit dir verbündet hat? Um den Typen drehen sich nämlich vier Nebenmission, und dann bist du wohl in dieser Questreihe drin. Dafür bekommst du dann: Gefriergut Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich hab mal ein paar Fragen:Ich frag mich ob ich mir Infamous 2 holen sollte, meine Fragen sind folgend: 1. Macht das Spiel Spaß? 2. Ist die Platin machbar? 3. Wenn jemand Infamous hat, welches Spiel ist besser? (1 oder 2?) 4. Gibt es eine Story (von Teil 1, die in Teil 2 Story fortgesetzt wird?) 5. Lohnt es sich beide Teile zu holen? 6. Gibt es einen Online-Modus? Ich bedanke mich schon mal für die antworten 1. Finde ich schon 2. Ja. Du musst im Grunde nur das Spiel zweimal durchspielen, davon einmal auf schwer und ein bisschen Zeug einsammeln. Und wirklich schwer ist schwer da auch nicht. 4. Ja, die wird aber am Anfang kurz zusammengefasst, sodass du das Spiel trotzdem gut verstehen kannst. Hab ich auch ^^ 6. Keinen direkten Online-Modus, aber du kannst eigene Missionen erstellen und online stellen. kurze Frage zu dem DLC. Bleiben die Talente die ich bei infamous 2 freigeschaltet habe erhalten, oder fange ich da bei null an.( sorry wollte nicht alle 12 Seiten durchforsten) Wenn du Festival of Blood meinst, da hast du sowieso andere Kräfte als in InFamous 2, also könnte man gar nichts erhalten lassen Bin jetzt im zweiten Durchgang in Kapitel 30, bald hab ich es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.