MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Gibt es noch irgendeine Möglichkeit schnell das ganze Böse Karma zu bekommen ? Brauch noch die Fähigkeiten dafür nur dauert es ewig und ich bekomme nur noch Böses Karma wenn ich Passanten oder Musiker töte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Du musst immer böse Entscheidungen treffen und während der Missionen Zivilisten verletzten. Ich hab die Story ja schon durch mir ist nur aufgefallen als ich wieder ins neutrale Karma gegangen bin das ich noch volles Karma für Fähigkeiten und somit für die Trophy brauche.Ich kann ja nur noch nebenmissionen machen aber soviel bekommt man dort auch nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wieso machst du dich auch wieder neutral? Dann kommst du um die bösen "Jobs" nicht rum. Ich wusste nicht das ich ein bestimmtes Karma haben muss um Fähigkeiten freizuschalten.Nach dem beenden der Story hatte ich noch 3-4 böse Nebenmissionen und jetzt habe ich gar keine mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ...oder er hat dass mit der Fähigkeiten Trophäe falsch verstanden und denkt jetzt er muss gute und böse gleichzeitig besitzen... Ahhh danke genau das meinte ich nämlich .Ich habe zum Glück noch mein Savegame wo ich fast alle Fähigkeiten beim guten Karma habe.Muss jetzt nur noch in einem Gebiet eine Stelle neutralisieren also eine Nebenmission machen nur finde ich dort keine.Auch keine Gegner die eine fallen lassen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Danke ist schon alles geschafft Jetzt muss ich nur noch die letzten 4 Scherben finden -___- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.