Kadaj Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich hätte mal eine kleine Frage, die sich an jemanden richtet, der ebenfalls die HERO-Edition sein eigen nennen darf: Ist das normal, das in dieser Edition 3 Gutscheincodes vorhanden sind? 1. Exklusiv: 50% Rabatt auf das erste inFamous-Abenteuer 2. Einlösen der Inhalte der exklusiven HERO-Edition 3. Einlösen der Inhalte der Special-Edition(?) Sofern ich das beurteilen kann, lohnt sich für mich nur der der Code 2. Der erste ist für mich unerheblich, da ich den ersten Teil als Original mein eigen nennen darf. Und der dritte scheint mir eine abgespeckte Version des zweiten Codes zu sein. Zitieren
Kadaj Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Jo ist normal. Finde es auch doof. Zweimal das selbe und nen Rabbat für den ersten Teil. Nicht soooo berauschend.. Nunja ... ... ''doof'' finde ich das nicht unbedingt. Wenn man bedenkt, das dort die Figur (die übringends extrem gut aussieht!), der Rucksack und ein kleiner DC-Comic dabei ist (hatte F.3.A.R. den nicht auch?!) und zusätzlich diese 3 Codes, ist das schon recht viel. Es gibt viele 'Editionen' die in der selben Preisklasse stehen, die nicht soviel bieten. An den beiden anderen Codes kann sich ja dann ein anderer erfreuen! Vielen dank für die Antwort! Zitieren
Kadaj Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 geht noch der trick dass mann wenn mann eine neue mission macht und die kräfte kauft dass mann keine xp verliert bei mir klappt dass nicht ............ Kurz und knapp, nein. Sobald du den Patch installiert hast, ist dieser Trick nicht mehr zu nutzen. Zitieren
Kadaj Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Das Problem hierbei ist einfach, das man das nicht richtig versteht. Wenn man Cole das erste mal steuert, ist es bei vielen schon zu spät, da diese das kleine Tutorial erst erledigen. Während des Anfangsvideos kann man, ab einer bestimmten Szene START drücken und dort die Schwierigkeit ändern. Ab da funktionert dies zu 100%. Zitieren
Kadaj Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 irgendwie haben mir bei infamous 2 die richtigen (end)bosskämpfe , wie in teil 1 sasha,alden und kessler, gefehlt. bei keinem ende , sowohl gut als auch böse, gab es einen richtigen bosskampf. Stimmt! Die Bosskämpfe waren wirklich nicht das wahre. Warscheinlich hat hier die Zeit, oder der Platz gefehlt, um bessere Bossfights zu programmieren, da dieser durch diese sinnlosen BM-Missionen verbraucht wurde. Eventuell kommen neue, spektakulärere Bosskämpfe mit DLC's? :'> Zitieren
Kadaj Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Eigentlich ist das ganze sinnfrei. Nach dem durchspielen liegt die Blue-Ray im Schrank und fristet ihr dasein. Zitieren
Kadaj Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Habe das Spiel jetzt mit dem guten Weg durchgespielt, leider fehlen mir jetzt knapp 4000 XP um alles Kräfte kaufen zu können. Habt ihr ein paar Tipps wie ich schnellstmöglich da ran komme? War dies dein zweiter Druchlauf? Wenn nicht, ignorier die Kräfte und spiele das Spiel ein zweites mal durch, aber auf Schwer. Somit erhälst du die Trophäen für Böses Ende, Schweres Ende und alle Kräfte automatisch, da du, wenn man das Spiel zweimal durchspielt einen hohen Erfahrungspunktebonus am Ende bekommt. Zitieren
Kadaj Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Dann hast du warscheinlich irgendwelche Bösen Missionen gespielt und vergessen zu laden. Sofern du eine Böse spielst, wird einen Gute dafür gesperrt und verschwindet. Zitieren
Kadaj Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 glaubt ihr das es einen 3tten teil von inFamous geben wird?MfG t54alex Einen wird es wohl noch geben ... Zitieren
Kadaj Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Für die Benutzergenerierten Trophies hab ich eine schnellere Lösung als die im Leitfaden. Target Practice Schafft man in unter 20 sek. Oder Coles Dream oder wie das heisst. Dafür benötigt man 10-15. Zitieren
Kadaj Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wenn ihr dafür schon so ne guten Vorschläge habt dann schreibt dies doch mal am besten hier : https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Da wird euer Vorschlag auch bearbeitet und vllt in den Leitfaden miteingearbeitet Öhm, nein danke. Damit sollte man auch gute Erfahrung gemacht haben. Zitieren
Kadaj Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hy.Das mit dem umstellen auf schwer..... ....ich habe es schon umgestellt, als die Sequenz lief. Noch bevor ich überhaupt spielen konnte. Habs zwar noch nicht durch, aber mal sehen obs klappt. Das klappt. Warum? - Weil ich es genauso getan habe! - Weil ich es schon mehrfach erwähnt habe! Viel Glück! Zitieren
Kadaj Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 kommen noch Missionen wo man zwischen Gut oder Böse wählen muss nachdem man zwischen Kou und Nix wählen muss? Warum spielst du nicht einfach das Spiel? :emot-raise: Klarm kommen noch Missionen, wo man wählen muss. Zitieren
Kadaj Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Soweit ich weiß, gibt es die Codes erst ab der Special Edition. In der Standard-Edition eher nicht ... PS: Welchen Code? Für die 50% für InFamous? Davon habe ich den hier noch liegen, falls Bedarf besteht. Zitieren
Kadaj Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ja, den meint er. Darfst du ihm aber leider nicht schenken. *pfeif* Siehe: Wer schreibt denn, das ich es tue? Zitieren
Kadaj Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hallo ich hab mal ne FrageBin grade bei der Trophy Gefriergut und dort bei der Mission Cole bleiben wo man die Fotos schiessen muss aber ich finde die Gebärschale eines Schwarmlords nicht Ich stehe genau da wo der Stern ist aber dort ist nichts. Du musst ledeglich den Schwamlord selber fotografieren, sobald er diese kleinen Viecher 'ausspuckt'. Das war es auch schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.