Locutus1987 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich frag mich gerade ob man die Wahl haben wird ob man lieber mit guten oder mit schlechtem Karma anfangen möchte...Viele, unter anderem ich, haben bestimmt auf gut und auf böse Teil eins durchgespielt und somit beide Arten von Trophies. Wurde dazu schon was gesagt? Ansonsten find ich die Demo sehr gelungen nur das "Elektromaschienengewehr" (L1+R1 -> gedrückt halten) gleich am Anfang der Demo find ich evtl. ein wenig überpowert im weiteren Verlauf der Demo auf Böse scheint es diese Fähigkeit nichtmehr zu geben^^ Lassen wir uns Überraschen Ich dachte ich Zitier mich mal selbst ^^ Weiß jemand ne Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Morgen kommt meine hero edition also laut spielegrotte sind sie dabei Wäre schon geil hab meine beiden Hero Editions auch bei der Grotte bestellt und die enttäuschen nur selten Ich hoff die Teile gehen morgen raus dann kann ich am Donnerstag schon zocken ^^ edit: gerade kam die Versandtbestätigung von der Grotte also schon morgen zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.