Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

was mach ich mit den ganzen XP ?

kann ich die einlösen und wie ?

ich kann auch eigene level machen,aber wie?

Mit den XP kannst du im Laufe des Spiels Zusätzliche Fähigkeiten oder Verbesserungen erwerben.

Ungefähr bei Mission 4 oder 5 wird im Pause-Menü der Bereich "Benutzergenerierte Inhalte" oder so ähnlich verfügbar. Dort kannst du auch eigene Missionen erstellen.

- Werbung nur für Gäste -

kann man da ein level machen wo ich xp bekomme.

Theoretisch schon..

Aber beim Spielen von benutzergenerierten Missionen ist mir folgendes aufgefallen:

1. Man bekommt für jede Mission, die man spielt nur ein mal EXP. Wenn man sie ein zweites Mal spielt bekommt man keine mehr.

2. Das erhalten von EXP ist stark beschränkt. Man bekommt zwar für Kills EP, aber diese scheinen reduziert zu sein. Am Anfang kann man 25 EP machen und dann pro einer gewissen Zeiteinheit, die immer länger wird nu noch 5 EP. Zusätzlich scheint es auf 200 EP pro Mission gedeckelt zu sein.

Hab da leidige Erfahrungen, als ich irgendwie 3500 EP nachfarmen musste ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...