Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Trophies sind eigentlich alle klar und schnell machbar, aber weiss jemand wie das geht?

01.png Nichts zieht mich runter

Bleiben sie für 130 Meter vom Boden weg.

Ich gleite auf Drähten oder Stromleitungen, fliege von den höchsten Punkten mit Düse, aber das geht nicht und verstehe nicht ganz, was man da machen muss?

Das letzte was du versucht hast ist das richtige, du muss sehr weit gleiten, also am besten auf das höchste Gebäude kraxeln und so weit wie möglich gleiten.

Bitte ohne Spoiler auf das Ende:

Kann man nach dem Endgegner wie im ersten Teil auch weiterhin in der Stadt herumrennen und Scherben sammeln oder Nebenmissionen machen (egal, ob als Held oder Schurke)?

Ja, du kannst das alles auch nach Abschluss der Storymissionen noch problemlos erledigen.

nein auf der ersten insel da wo man das spiel startet...da wo dieser typ die rede gehalten hat am anfang...da ist so ne große kiirche die man raufklettern kann...der höchste punkt im spiel denke ich mal :)

Da laufen irgendwo bei der Kirche zwei oder drei Gegner rum, die musst du erledigen, danach ist die Nebenmission verfügbar.

Ich bin schon durch mit der Story, das ist das Problem (oder nicht? :/), daher gibt's keine Wegweiser in meinem Fall.

Ich möchte eine Mission selbst erstellen und die soll dort beginnen, nur wenn ich das Dach nicht finde, wird daraus nichts.

Hm ich bin mir zwar nicht sicher obs das richtige Dach ist, aber besser als nix. Ich versuchs mal zu beschreiben: Also etwas östlich von der Kathedrale/Kirche befindet sich der Park (der hat so ne dreieckige Form). Vom Park aus siehts du an einem Gebäude die große blaue Leuchreklame "Hidden Agenda" (genau genommen erstreckt sich die Reklame über zwei Gebäude...), tja und ich denke das Dach dieses Gebäudes ist das was du suchst.

Ich bin schon fast durch mit dem Spiel, aber im ersten Teil der Insel fehlt mir ein kleiner Teil (beim Friedhof), aber es taucht dort keine Nebenmission mehr auf. Ich geh auch immer mal zurück auf die Insel und in das Gebiet, um zu sehen ob da Gegner sind die evtl was fallenlassen, aber da taucht einfach niemand mehr auf. Bin schon seit Ewigkeiten auf der zweiten Insel und habe so langsam die Befürchtung ,das es sich da um einen Bug handelt!?

Also bei meinem ersten Playthrough hatte bzw hab ich dasselbe Problem, bei mir sind am Friedhof gleich zwei Nebenmissionen niemals aufgetaucht. Bei meinem zweiten Playthrough hats dann problemlos geklappt und das wirklich seltsame ist, dass nur eine der beiden fehlenden Missionen durch Gegner getriggert wird (die ich natürlich immer wieder gesucht und nie gefunden hab), die zweite Mission ist eine ganz normale Nebenmission die eigentlich im Laufe des Spiels von selbst erscheinen sollte, wird sich also wirklich um einen Bug handeln.

Genau da. Als "letzte"Mission auf der Insel hatte ich die Mission am Friedhof, sah aus wie eine einzelne Mission. Da muss man am Freidhof einen Kampf mit den Rebellen gegen Sumpfmonster und Miliz aufräumen. Dann war ich fertig, rechnete schon mit der "Gutsherr" Trophy und dann blieb auf einmal noch son kleines rautenförmiges Gebiet über. Seitdem such ich da wie bekoppt, aber es spawned nicht ein Gegner. Echt ärgerlich sowas, man hat sich ne Trophy verdient und dann sowas. Vor allem kann man ja nicht sicher sein, obs beim nexten Durchgang net auch passiert. Hast du auch zuerst "Gut" gespielt?

Jep, hab auch zuerst auf "Gut" gespielt, hab die Sucherei dann nach einiger Zeit aufgegeben und einfach auf "Böse" angefangen, und da hat dann alles ohne Problem geklappt. Man kann die erste Insel komplett abschließen bevor man zur zweiten Insel wechselt, d.h. wenn du merkst dass es wieder nicht klappt (wovon ich nicht ausgehen würde), dann kannst du notfalls rechtzeitig wieder von vorne anfangen. Bei mir sind das btw. zwei zusammenhängende Gebiete, und in beiden tauchen keine Gegner auf...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...