moppele Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So hab die Demo jetzt durch und ich bin total geflasht! Ich finde, das das Spiel eher einem Add-On gleicht, als einem 2. Teil. Da gibt fast nichts Neues, außer das die Waffen anders sind und die Grafik besser ist. Aber das Spieleprinzip ist genauso wie der Erste Teil. Scherben sammeln, Tonbänder sichern (o.k. dieses mal von Vögeln herunterholen) Gut Böse, Stadtteile einnehmen (Strom gibt es diesmal von Anfang an, auch bei der Straßenbahn). Nebenmissionen machen. Gut-Böse. Macht man eine Gute, fällt eine Böse weg. Einfach alles wie im ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ist ja auch gut so. Das Spieleprinzip soll erhalten bleiben, sonst brauch ich keinen 2. Teil. Aber mehr Abwechslung und Sachen die mich "flashen" hätte ich schon erwartet. Aber das habe ich bis jetzt nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 .....aber die Beste Erneuerung ist der Scherben-Sinn. Den gibt es für 60 abgeschlossene Nebenmissionen. Beim Drücken von L3 wird die nächste Explosionsscherbe am Rand der Minikarte angezeigt. DAS SUCHEN HAT EIN ENDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also den Scherbensinn gabs im Vorgänger standardmäßig auf L3 und immer. Den hatte man in der Demo von Anfang an. Muss man den diesmal wirklich freischalten?Weil das suchen hat damit auch kein Ende. Es geht nur einfacher. Wenn das Teil innerhalb deiner Minimap ist, wird es dir immer angezeigt. Hierbei dreht es sich um die Scherben die weiter entfernt sind, also außerhalb deiner Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Eine Enttäuschung ist es sicherlich nicht. Das Spiel ist Top. Eigentlich nur etwas zu einfach....auf schwer und am Anfang fehlen noch ein paar kleine Highlights. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Als Erstes, den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Wenn man in die Missionen geht sollte man Strategien entwickeln um seine Gegner zu bekämpfen. Einfach ein paar Granaten werfen, Ionenwirbel und das wars, auch auf schwer. Besonders unterschiedliche Gegner mit unterschiedlichen Waffen bekämpfen. Die Stadt ist richtig geil gemacht besonders der Friedhof, da gibt es nichts auszusetzen. Um an die Tonbänder zu kommen noch ein paar Minirätsel oder Aufgaben einbauen. Um nicht andauernd wie bekloppt die ganze Zeit rumzulaufen, die Krankenhäuser als Portale nutzbar machen. .....weiteres folgt. .....auch andere Gamer sind gefragt. Was würdet Ihr einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Muß mich so langsam etwas revidiren. Zur Mitte hin wird die Story richtig toll. Mit nem Schiff ein paar Inseln abklappern. Eine Festung einnehmen. 2 Mitstreiterinnen. Eine Gut (KUO) eine Böse (Nix). Mal abwechselnd und auch mal zusammen. Mit der Mitstreiterin die Angriffe verstärken. Lange Spielzeit.......aber zu leicht. Die Monster sind einfach, ohne Strategie, zu besiegen. Nein nur in anderen Stores Österreich usw.Zu moppele: Ich würde noch miteinbauen, dass Cole in Häuser gehen kann und natürlich das Klettern präziser machen, obwohl ich es jetzt schon in Ordnung finde. Klettern ist in Ordnung. Gibt ja die Masten, die einen nach oben katapultieren. Reingehen kann er nicht, aber teilweise Dächer einstürzen lassen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Eine kurze frage an euch:https://www.onpsx.net/news.php?id=33477 Wer bereits inFAMOUS gespielt und dort ordentlich Trophäen gesammelt hat, wird sich freuen, denn beim Starten von inFAMOUS 2 hat man die Möglichkeit die Trophäen zu importieren. tut man dies, überprüft das Spiel die Trophäen und erfüllt man gewisse Bedingungen, erhält man folgende Sachen: Hat man gute oder böse Trophäen, startet man bei inFAMOUS 2 auf Level 1 des guten bzw. bösen Karmas. 25% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält einen Energiekern 50% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält zwei Energiekerne Hat man inFAMOUS beendet: 1000 Bonus Erfahrungspunkte Spezielle trophäen für gewisse Entscheidungen in inFAMOUS: Es werden Nebenmissionen und Dead Drops wiedergegeben und die Dialoge variieren in inFAMOUS 2. Hat das von euch einer bekommen? Ich habe Teil 1 Platin, aber nichts dergleichen bekommen... Edit: Auch nach ein paar Missionen habe ich keine der Belohnungen bekommen. Bug? Geht wohl nach gespeicherten Spiel und nicht über die Trophies. Meinen alten Spielstand habe ich leider nicht mehr nach einer abgerauchten Konsole. Zum Spiel: Ich denke man fängt am Besten mit Gut auf schwer an und danach Böse auf leicht. Da einen die XP eventuell nicht reichen, kann man mit dem Bösen Zivilisten töten und bekommt dafür noch Punkte oder man wartet bis die USER-Maps freigeschaltet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das wars. ca. 40 Stunden bei mir und schwierig wars auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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