Ruffy12 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Mal ne kurze Frage Ich spiel infamous 2 jetzt nochmal durch diesmal aber auf schwer und halt wegen dem bösen Karma und so Und ich wollt mal wissen krieg ich die trophy für schwer wenn ich es durchspiele wenn ich das Spiel bei der 1 zwischensequenz(bevor ich Cole bewegen kann/vor dem 1 treffen mit dem Biest) auf schwer gestellt habe , da es davor auf Mittel eingestellt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Im Leitfaden steht es geht auch wenn man auf Schwer stellt bevor man Cole bewegen kann naja ich werd's ja sehen falls nicht zock ich es nochmal durch ^^ Und ma ne Frage zu der trophy Knockout im Blackout Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Muss Mann alle direkt erledigen oder darf man auch währe dessen sterben und weitermachen oder muss man die in einem Run ohne zu sterben besiegen Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mal ne Frage zu der trophy Viele Kräfte bedeuten viel Kraft Muss ich da alle Kräfte von gut und böse sowie den rest haben oder nur böse oder gut und die neutralen und die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Okay dann kann ich sobald ich 2 Durchgang habe die 15k xp die ich bekomme beim bösen verwenden um den Rest zu kriegen^^ danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also ich hab es gemächlich im normalen Schwierigkeitsgrad auf Gut gespielt und locker alle bekommen. Man sollte sich aber für kein Gefecht oder für keine Hilfe zu Schade sein. Beim 1 Durchgang hab ich auch relativ oft geholfen und alle Nebenmissionen gemacht hatte aber trz nicht genug xp.^^ und nun mach ich beim 2 sowieso wieder alle Nebenmissionen und so nur alles auf böse und schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hab's schon fast durch und fehlen nur noch paar Kräfte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also bewusst gefarmt hab ich nie, ich habe einfach nuralkea gemacht was das Spiel hergegeben hat. Und am Ende hatte ich sogar noch über 6000 Punkte zu viel. Aber wie gesagt, da gehört auch mal dazu das Spiel zu genießen und nicht nur ob der Trophäen durchzuhasten. Naja jeder spielt anders. Beim 1 Durchgang hab ich alles gemacht und trz nie genug xp gehabt, 2 Spiel ich genau wie 1. Also schnell durchspielen für trophy mach ich nicht will nur einfach auch Platin hier haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mir fehlt nur noch die trophy Volksheld, kann man irgendwo einsehen wieviele verbrechen Mann bereits verhindert hat? Und muss man die in einen Run machen (ohne Spiel beenden) oder ganz normal Hat sich erledigt hab die trophy bekommen sowie Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.