Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne kurze Frage

Ich spiel infamous 2 jetzt nochmal durch diesmal aber auf schwer und halt wegen dem bösen Karma und so

Und ich wollt mal wissen krieg ich die trophy für schwer wenn ich es durchspiele wenn ich das Spiel bei der 1 zwischensequenz(bevor ich Cole bewegen kann/vor dem 1 treffen mit dem Biest) auf schwer gestellt habe , da es davor auf Mittel eingestellt war.

Im Leitfaden steht es geht auch wenn man auf Schwer stellt bevor man Cole bewegen kann naja ich werd's ja sehen falls nicht zock ich es nochmal durch ^^

Und ma ne Frage zu der trophy

Knockout im Blackout

Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Muss Mann alle direkt erledigen oder darf man auch währe dessen sterben und weitermachen oder muss man die in einem Run ohne zu sterben besiegen

Edit: hat sich erledigt

Also ich hab es gemächlich im normalen Schwierigkeitsgrad auf Gut gespielt und locker alle bekommen. Man sollte sich aber für kein Gefecht oder für keine Hilfe zu Schade sein. :)

Beim 1 Durchgang hab ich auch relativ oft geholfen und alle Nebenmissionen gemacht hatte aber trz nicht genug xp.^^ und nun mach ich beim 2 sowieso wieder alle Nebenmissionen und so nur alles auf böse und schwer

Also bewusst gefarmt hab ich nie, ich habe einfach nuralkea gemacht was das Spiel hergegeben hat. Und am Ende hatte ich sogar noch über 6000 Punkte zu viel. Aber wie gesagt, da gehört auch mal dazu das Spiel zu genießen und nicht nur ob der Trophäen durchzuhasten.

Naja jeder spielt anders. :)

Beim 1 Durchgang hab ich alles gemacht und trz nie genug xp gehabt, 2 Spiel ich genau wie 1.

Also schnell durchspielen für trophy mach ich nicht :D will nur einfach auch Platin hier haben ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...