Audi4Live Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hab grad mit dem Spiel angefangen und frag mich welche Trophäe wirklich verpassbar ist?! Werd in einem durchgang le mit dem guten Karma machen und im nächsten die mit dem bösen Das gesammel kann man alles nach dem Spiel erledigen?? Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Super!! Ich danke dir für die Tipps! Mach jetzt gerade die Trophy bei der man in Gebieten ohne Strom 50 Gegner umbringen soll, nur wie finde ich Gebiete ohne Strom?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ok dann geh ich die Trophy lieber später mal an, dachte nur ich mach Sie lieber jetzt, bevor es nachher keine Stromlosen Gebiete mehr gibt Ich danke euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habe das Spiel jetzt mit dem guten Weg durchgespielt, leider fehlen mir jetzt knapp 4000 XP um alles Kräfte kaufen zu können. Habt ihr ein paar Tipps wie ich schnellstmöglich da ran komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.