OkAriom Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wenn du da keine mission findest musst du zu verschiedenen Tageszeiten nachschauen, hat mir auch geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Da hast du Recht und ich denke, dass ich das Spiel so wie so ein 3. oder auch 4. Mal spielen werde, ich finde die Story einfach nur geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, Ich wollte nochmal eine Frage stellen, ich habe diese Frage zwar schon öfters gelesen habe aber immernoch keine Antwort/Lösung gelesen, wenn doch irgendwo eine Antwort exestieren sollte Endschuldige ich mich. jetzt zu meiner Frage: Ich habe versucht den 50% Gutschein für InFamous einzulösen, aber nachdem ich dass getan habe konnte ich mir InFamous nicht mehr runterladen!!! Ich habe alles probiert was mir eingefallen ist! (Das ist zwar nicht viel aber immerhin) Wenn mir jemand helfen kann Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja auf die beiden Ideen bin ich auch schon gekommen, ich werde aber nochmal nachschauen. Man kann ja mal was übersehen. EDIT: In der Download Liste steht garnichts von dem Code und im Konto steht zwar, dass ich den Code eingegeben habe, aber sonst nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das werde ich ausprobieren, aber ich habe in auf einer anderen ps3 eingelöst, könnte es vielleicht daran liegen??? Weil auf dieser Ps3 habe ich InFamouse 2 noch gar nicht gespielt. Ne, leider noch nicht, weil das ich in auf meiner PS3 nicht benutzen kann war auch mir klar, aber mir war nicht klar, dass ich ihn auch nicht auf der benutzen kann auf der ich ihn eingelöst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich meine damit die beiden Ps3s habe garnicht miteinander zu tun, außer dass beide mir gehören. Auf Ps3 Nr.1 spiele ich. Auf Ps3 Nr.2 habe ich denn code eingelöst und möchte mir InFamous runterladen (das geht bei mir ja bekanntlich nicht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das werde ich hier jetzt nicht erklären, ich möchte nur eine Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wie kann man XP boosten brauch noch 4000 und ich bekomme bei benutzerdefinierten Inhalten immer höchstens 30-40 XP gibts da ein Trick? Hast du das Spiel schon durch? Ich hatte nämlich nach der story viel zu viel Xp. Naja jetzt zu dir: Ich würde wenn noch vorhanden alle gelben Missionen erledigen, die dauern nicht so lange sind nicht sonderlich schwer und gaben bei mir auch genug XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.