Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte nochmal eine Frage stellen, ich habe diese Frage zwar schon öfters gelesen habe aber immernoch keine Antwort/Lösung gelesen, wenn doch irgendwo eine Antwort exestieren sollte Endschuldige ich mich.

jetzt zu meiner Frage:

Ich habe versucht den 50% Gutschein für InFamous einzulösen, aber nachdem ich dass getan habe konnte ich mir InFamous nicht mehr runterladen!!! Ich habe alles probiert was mir eingefallen ist! (Das ist zwar nicht viel aber immerhin)

Wenn mir jemand helfen kann Vielen Dank

Das werde ich ausprobieren, aber ich habe in auf einer anderen ps3 eingelöst, könnte es vielleicht daran liegen??? Weil auf dieser Ps3 habe ich InFamouse 2 noch gar nicht gespielt.

Ne, leider noch nicht, weil das ich in auf meiner PS3 nicht benutzen kann war auch mir klar, aber mir war nicht klar, dass ich ihn auch nicht auf der benutzen kann auf der ich ihn eingelöst habe. :banghead::banghead:

wie kann man XP boosten brauch noch 4000 und ich bekomme bei benutzerdefinierten Inhalten immer höchstens 30-40 XP gibts da ein Trick?

Hast du das Spiel schon durch?

Ich hatte nämlich nach der story viel zu viel Xp.

Naja jetzt zu dir: Ich würde wenn noch vorhanden alle gelben Missionen erledigen, die dauern nicht so lange sind nicht sonderlich schwer und gaben bei mir auch genug XP. :grin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...