KingKasper Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab seid heute die Hero Edition gefällt mir bis jetzt richtig gut ich werds auch 2 mal durchzocken einmal Böse und einmal Gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 woher hast das spiel denn bitte so früh schon? Mein Kumpel istn game händler und er hat die schon immer früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also ich bin infammous neulingist der 2 teil jetzt empfehlenswert und ist es jetzt sicher dass es ein open-world spiel ist?? Mfg ja es ist open world lade dir doch infamous1 umsonst über den psn store runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab's auch bekommen jetzt grad bei Gamestop... viel spass beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich haben problem auf der ersten insel will die grade ganz kontrolieren aber mit fehlt unten die letzte ecke aber immer wenn da gegner sind haben die keine mission was mus ich tuhen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.