Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Bin grad mit dem Game angefangen, in new Marais die ersten Gegner erledigt und schon tun sich die ersten Fragezeichen auf.

Woher weiss ich denn in welchem Gebiet es keinen Strom gibt?

Und sind die Tauben für die Audiologs ab Spielstart verfügbar? War schon an zwei Punkten nach dem Video. Und die Tauben sind nicht da.

Finde das Spiel lässt einen doch sehr alleine. Informationen sind doch sehr spärlich gehalten. Steuerung auch ziemlich kompliziert. Na vllt kommt der Spielsspaß ja noch.

Die dunklen Gebiete auf deiner Karte haben keinen Strom. Du wirst aber auch jedesmal drauf hingewiesen, dass du einen Bereicht ohne Strom betrittst. Nicht zu übersehen.

Die Audiologs sind bei manchen Missionen nicht aktiv und ich meine am Anfang kommt erst eine Art Tutorialsmission für die Audiolaufwerke bevor man die einsammeln kann.

aha, super, vielen Dank!!!

Da ich das Tutorial auch noch nicht hatte, kommt das wohl alles erst noch. :smile:

stehe noch relativ am Anfang des Spiels und komme irgendwie nicht so richtig damit klar.

Wo sehe ich denn, dass eine Mission aktiv ist?

Im Menü steht, ich soll noch 6 Explosionskerne absorbieren um den S.F.I. zu verwenden. Ist das eine Mission? Und wo sollen die Explosionskerne sein? Auf der Karte wird ja nichts dazu angezeigt!?

noch mal ne Frage....

Habe mich im ersten Durchlauf für die gute Seite entschieden. Habe grad diverse Nebenmissionen abgeschlossen, Dabei ist die letzte scheinbar eine BÖSE Mission gewesen. War beim Start aber nicht ersichtlich. Was passiert nun? Muss ich noch mal von vorn beginnen? Bin etwas irritiert, da ich doch ALLE Nebenmissionen abschließen muss.

so, mitm ersten Durchgang fertig. Hat mich, aus verschiedenen Gründen, jetzt nicht vom Hocker gehauen das Spiel. Wird wohl ne zähe Angelegenheit auf Böse/schwer. Nervt mich jetzt schon, dass ich wieder die ganzen Scherben sammeln muss und man nicht viel an Schaden einstecken kann. Die Spawnpunkte sind teils ewig weit weg.

also das Schebensammeln hab ich natürlich im ersten Durchgang abgeschlossen. Nur braucht man die Scherben im zweiten Durchlauf ja noch mal neu um seine Energiekapazität zu steigern. Das meinte ich mit dem sammeln.

Finde es auf Schwer einfach nur UNFAIR schwer. Bin bei Kapitel 10 und soll das erste Riesenmonster in den Strassen besiegen. Sitz da schon fast 2 Stunden dran. Das Ding kann den Schleim ja kilometerweit und um Ecken schleudern. Ja ne iss klar.... Unmöglich das Ding zu besiegen. :facepalm: ey, ich mach drei Kreuze wenn ich mit dem Game durch bin.

edit: Klappt immer: Erst hier motzen und dann gehts auch im Spiel voran! :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...