Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Ist doch aktuell im Halloween Angebot mit drin.

Würde dir schon den ersten empfehlen nicht nur wegen der Story ist einach gut das Game ;)

Aso. Hatte reingeschaut und nur Festival of blood oder wie das heißt gesehen für 4.99. Weißt du grad aus dem Kopf was das kostet?

Gesendet mit Tapatalk 2

Ja, kann auch bei den Essentials sein, hatte auch 14,99€ im Kopf.

Und Festival of Blood auch gleich ziehen ;-)

Bei 4,99€ habe ich auch direkt zugeschlagen :biggrin5:

Alles klar. Nochmals vielen Dank^^ 15 Euro gehen noch. Muss ich mir nur schnell ne neue PSN Karte kaufen. Hatte ich aber eh vor

Gesendet mit Tapatalk 2

Dann Kaufe dir doch eine bei Ebay, da bekommst du den Code innerhalb einiger Minuten per Mail zugesendet.

Danke, hab schon bei Amazon bestellt. Aber gut zu wissen falls es mal eilig ist. Oder ist es doch eilig? InFAMOUS ist ja nicht im Halloween Sale sondern unter Essentials zu finden. Wie lange werden die Spiele denn dort angeboten? Bekomme die Karte spätestens Freitag. Sollte doch reichen oder nicht?

Gesendet mit Tapatalk 2

Hi, im LF steht, dass es sich anbietet alle Kräfte im zweiten Durchgang zu kaufen, da man nach dem ersten Durchgang 15.000 XP erhält. Das bedeutet, dass man sämtliche XP aus dem ersten Run mit in den zweiten nimmt, obwohl man im Hauptmenü ein neues Spiel startet? Oder habe ich nur einen Denkfehler?^^

LG

Also ich habe es so in Erinnerung, dass du nach dem zweiten Durchgang 15k XP bekommst und man es daher erst im zweiten angehen sollte. (Bekommt man für das Freischalten beider Enden) Hab es mit XP farmen und allen Nebenmissionen aber auch im ersten relativ fix hinbekommen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Ah, macht Sinn. Jetzt versteh ich den Satz ausm LF auch richtig, thx!!

Hi,

ich wollte mal fragen ob es mittlerweile eine BGI Mission gibt, mit welcher man XP farmen kann oder gibts überhaupt eine Methode mit welcher man viel XP kriegt ?

Mir fehlen noch um die drei Kräfte, weil ich fälschlicherweise geglaubt hab, ich muss ALLE Kräfte kaufen. Also von blau und rot :/

Habs vor nem knappen Monat gezockt und muss dich leider auch enttäuschen.

Falls du noch ne Nebenmission offen hast, in der man nen Haufen Gegner erledigen muss, wäre das der beste Weg zum farmen. Einfach alle bis auf einen töten und sich dann selbst killen/ killen lassen. Die dort geholten XP bleiben gespeichert und du kannst von vorne anfangen.

Ich musste allerdings auch online farmen, da ich keine Mission mehr offen hatte.

Ok, danke BashbobX und Warci :)

Ich muss sowieso einen dritten Run starten, aus diesem Grund mach ich es dann dort richtig.

Nur um es klarzustellen: Für die Kräfte Trophäe muss ich die Neutralen und die Blauen oder Roten Kräfte kaufen ? Also muss ich nicht komplett alle Kräfte haben ?

Ja eine Seite reicht. Fängst du nur deshalb einen dritten Run an? XP farmen dauert zwar, geht aber schneller als einen dritten Durchgang zu starten.

Es gibt auch eine BGM wo man exp farmen kann. Da schießt man auf ne Gruppe Eistitanen die sich nicht wehren und immer wieder spawnen. Das kann man ewig machen. Als Suchbegriff einfach mal exp eingeben.

Von diesen Missionen gibt es massig, nur funktioniert das nicht mehr. Der XP Counter schnellt zwar in die Höhe, am Ende bekommt man aber nur gut 100xp gutgeschrieben.

Aha. Wurde das irgendwie weggepatched? Bei mir hat das damals wunderbar funktioniert.

Ja, da werden die wohl was gegen gemacht haben.

Hab mich auch erst gefreut, bis es dann aber nicht klappte und ich gelesen hab, dass es generell nicht mehr funktioniert.

Stimmt, so wäre es echt kompliziert da man Stunts nun auf Schwer holen muss. Wie ich das verstanden habe kann man benutzergenerierte Missionen nur jede 10 Minuten machen, und während diesen 10 Minuten sollte man was anderes machen , so meinst du das oder? Ok klingt auch besser wenn ichs so mache. Dann farm ich mir die eben am Ende mit diesen Nutzermissionen. Hab auch noch nebenbei schon paar Sachen in RL zu tun :).

Danke, dann spiel ich den zweiten Durchgang einfach so auf Schwer ohne noch auf Stunts etc. achten zu müssen.

Und für die Trophäe brauch ich nur GUTE und NEUTRALE(graue) Fähigkeiten, keine roten? Also im guten Durchgang

Genau, du brauchst dann nur die guten und neutralen. Halt dir am besten eine Nebenmission, in der man ordentlich Gegner killen muss, offen. Wenn dir am Ende XP fehlen, spielst du die und lässt dich vom letzten Gegner töten. Die dort gewonnenen XP behältst du und kannst die Mission erneut spielen.

Mir und vielen anderen haben nämlich nach Abschluss aller Missionen noch XP gefehlt. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir auch eine Mission zum farmen übrig gelassen. So musste ich über die generierten Missionen farmen, was sehr mühselig war.

Zu den Bonus XP, die man im zweiten Durchgang bekommt, habe ich gelesen, dass man nach dem Boss nochmal den Save von vor dem Boss laden kann, und so die Bonus XP auch für den ersten Durchgang nutzen kann. Obs klappt weiß ich aber nicht.

Hmm, doof, anscheinend muss man erst bis Kapitel 6 spielen bevor man die Trophäen machen kann.

Laut psnprofiles haben heute noch welche die Trophies geholt. Geht also noch.

Laut meinem Trophylog habe ich gut zwei Stunden ab Spielstart gebraucht, bis ich die hatte, inklusive dem Trick für alle Scherben. Ganz zu Beginn habe ich noch ein paar verpassbare Trophies geholt. Geht also fix.

Habe mich schon dran gesetzt.

Zwei Stunden klingt gut, habe deutlich mehr befürchtet.

Welchen Trick mit den Scherben meinst du denn?

Es gibt ne generierte Mission, in der automatisch alle Scherben gesammelt werden. Dauert auch nicht lang. Infos dazu sind im LF zu den den Scherben-Trophies.

"Zurück zum Absender" & "Knockout im Blackout" hatte ich ganz am Anfang des Spiels gemacht.

Danke, gucke ich gleich mal :)

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:40

Also für Zurück zum Absender bin ich glaube schon zu weit.

Wobei ich dieses "Gebiet ohne Strom" eh irgendwie noch nicht so richtig verstanden habe was genau damit gemeint ist.

Genau weiß ichs auch nicht mehr. Ist halt dunkler und müsste so auch auf der Map zu erkennen sein. Helikopter kann man laut LF auch später noch machen.

50 Gegner besiegen auch. Aber am Anfang ists halt easy, da es größer ist.

vor 3 Minuten schrieb Vitus:

Merci, hab jedoch derzeit kein Zugang zu den BGI... hat man da nicht jederzeit/permanent Zugang?

Nicht direkt zu Beginn des Spiels. Aber doch recht früh im Spielverlauf und man wird glaube ich auch darauf hingewiesen. 

Es gibt Missionen, mit denen man ohne Zutun automatisch alle Scherben in wenigen Minuten sammelt. Info, falls du dir das Spiel erleichtern möchtest. Steht glaube ich auch im LF. Hab das im zweiten Durchgang auch nochmal gemacht, da man dadurch auch maximale Gesundheit erhält. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...