XxBastixX Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich freu mich schon auf den Teil hoffentlich wird es ein leichter Platin Also ein bisschen Herausfordernd soll die Platin schon sein, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wird aber bestimmmt richtig Zeitaufwendig mit den Scherben.Wenn es diesesmal Gold gibt... In 1 waren es 350 für Bronze jetzt ist es Gold... Und gut das es jetzt ein Unterforum gibt Also mehr werden es bestimmt nicht, wäre ja sonst echt herftig, würde man sich ja dumm und dämlich suchen. Ich denke mal, die haben nur aus der Bronze ne Gold gemacht. Gab es ja bei anderen Games auch schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bin mal gespannt wie sich wieder die Umgebung je nach dem Karma verändert. Hoffe es wird bei Bösen Karma nicht wieder ein roter Himmel.. Warum nicht? Ich fand das sah besser aus, als wenn es so Hell war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Erstmal auf leicht (Böse) und dann auf Schwer (Gut). Da ich es sowieso 2 mal durchzocke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.