BLUBb007 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich muss mich jetzt hier noch mal vergewissern: Ich habe meinen ersten Durchgang auf Gut/Mittel beendet und alle restlichen Trophäen erspielt. Mir fehlt nur noch die Trophäe für alle Upgrades. Dafür benötige ich aber noch 2.000 XP. Nun muss ich ja noch einen zweiten Durchgang machen auf Böse/Schwer. Dann werden die erworbenen Kräfte ja wieder zurückgesetzt? Wenn ich dann also die Story erneut beendet habe, bekomme ich ja 15.000 XP. Das reicht dann definitv für alle bösen Kräfte und somit auch für die Trophäe? Nicht dass mir dann am Ende z.B. 3.000 XP fehlen, weil dann würde ich jetzt noch lieber die 2.000 XP farmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Moin Xavecs, guck mal hier. https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html Soviel zum Thema Suchfunktion *wegduck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.