Mad84 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kann mir jemand sagen wie ich die Bonusinhalte der Heroedition nutzen kann? (Skins und Amp). Habe die Codes im Shop eingelöst. Die Kräfte habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe den 1. Durchgang noch gar nicht durch und heute alle Scherben und Tauben gefunden. find ich sehr gut dass die das Scherben suchen so entschärft haben mit dem Sinn. Auch die Stunfs sind einfacher. Für den nächsten Teil wünsche ich mir nur noch eine Trophäen-Statistik wie bei DS 2, damit man weis wie viel man von einer sache schon gemacht hat und einen Überblick hat. Und das Cole fliegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich habe gestern endlich meine Platin bekommen Habe mit erstaunen festgestellt dass ich nach Spielende auch noch zusätzlich die "guten" Fähigkeiten erwerben konnte. (Habs zuletzt auf "böße" gespielt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich glaube man kann auch bei benutzererstellten missionen xp verdienen. Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.