CODGAMER11 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey möchte die platin gerne schnell haben und hätte deswegen eine frage wie geht das mit den savegames machen und was bringt das in Hinsicht auf die Trophäen ? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mehr nicht ?. Und was bringtdas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Aber wenn man einmal auf gut und einmal auf böse durchzockt verpasst man keine Trophäen oder muss man savegames machen für die verpassbaren Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Alles klar dann mach ich vor den Missionen einfach savegames _) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kann mir nochmal einer das mit den savegames erklären? Checke das immernoch nicht,^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Man muss das spiel ja auf gut und auf böse einmal durchspielen ne? Undi ch wollte eigentlich wissen ob man dann trotzdem die savegames machen muss? Es müsste doch reichen wenn ich das spiel zuerst auf schwer mit bösem Pfad durchzocke und dann Scherben sammel und den ganzen Rest mache und dann noch schnell auf leicht mit gutem Pfad und dann hab ich platin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Genauso wollte ich es erklärt haben danke aber dann muss ich beim ersten durchzocken ja die savegames machen um die Trophäen für die guten und bösen nebenmissionen zu erhalten oder? Sry wegen dem nachfragen check das nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja man! ich werde es dann morgen zuerst auf schwer mit bösem. Pfad durchzocken dabei alle Trophäen machen dann alles sammeln und dann noch schnell auf leicht mit gutem Pfad und dann platin danke für die Hilfe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also ich hab als ich bei der Mission am sumpf angefangen habe sofort die Schwierigkeit.auf schwer gestellt, erhalte ich jetzt am.ende die Trophäe für auf schwer durchzocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also kann ich die Trophäe für auf schwer durchzocken vergessen wenn ich die Schwierigkeiterst im sumpf umgestellt hab:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey leute ich hätte mal eine frage und zwar habe ich jetzt 59/60 nebenmissionen gemacht aber die 60 ist irgendwie nicht auf der karte zu finden, außerdem habe ich während der 59 nebenmissionen auch keine trophäe dafür erhalten dass ich die erste bzw 2 insel komplett "erobert" habe, kann mir jemand vielleicht helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wie ist das eigentlich mit den 2 Inseln erobern? Mir hat jmd. gesagt das die Trophies bei ihm net gekomm sind. Und er hat 59/60 missionen und die letzte ist nirgends..?! Edit: Lol Jan..Da bist du ja. jaa das würde ich echt mal gerne wissen^^ edit: hat sich erledigt, das waren anscheinend diese päckchen missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 doch danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 habe noch eine frage^^ und zwar habe ich alle gebiete "erobert" bis auf das zweite unten rechts auf der ersten insel. dort sind 1 keine gegner zu finden und wenn ich mal einen habe lässt der keine päckchen mission fallen, weiss jemand warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Such mal nach Gegnern, die schon besiegt am Boden liegen, sich aber noch bewegen. Töte sie dann endgültig, dann lassen sie eine Mission fallen. Das war schon bei mehreren Leuten so ... würde ich gerne machen aber die gegner sind schon alle weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Rausrennen und wieder rein Witzbold ! Das mach ich doch schon seit einer Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bei mir war die Mission plötzlich da( ich hab sie nicht von einem Typen genommen, sondern sie war einfach da ) als ich bei den benutzergenerierten Missionen was umgestellt habe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hab kurz bevor ich ein Neues Spiel gestartet habe die Schwierigkeit auf Schwer gestellt, nach 4 missionen kam dann eine Meldung dass meine Schwierigkeit jetzt auf schwer umgestellt wurde oder so ähnlich, aber meine schwierigkeit war von der 1 mission an auf schwer weil ich es ja vor dem neuen spiel auf schwer gestellt habe, bekomme ich jetzt die trophäe, ja oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja, das hatten schon mehrere Spieler (ich auch) und wir haben alle trotzdem die Trophy bekommen, also keine Sorge. Danke immer für deine schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Achso also nur die Scherben die an Wänden und so hängen? Die zählen zu den 350 und zu der Trophy? 1. sind das 305 Scherben und 2. Ja du musst nur die Scherben sammeln die als blauer Punkt auf deiner Minikarte angezeigt werden wenn du L3 drückst Rib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.