damaski Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Was muss ich tun um "Schlagexplosion" freizuschalten ? So wie es dort steht,klappt es bei mir nie. Besondere Granaten oder Raketen benutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damaski Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hatte es hier vorher nicht gesehen. Bei dem Skill steht,dass ich 3 Gegner mit einer Explosion treffen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damaski Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also "Schlagexplosion" steht bei der X-Taste. Also muss ich demzufolge mit einem geworfenen Objekt 3 Gegner treffen oder ? Mit L1+X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damaski Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Vorher muss ich den "Detonationsangriff" freischalten. 5 Gegner vom Dach schiessen,einfach per Impuls runterschubsen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.