PierreM Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hab mal ein paar Fragen: Ich frag mich ob ich mir Infamous 2 holen sollte, meine Fragen sind folgend: 1. Macht das Spiel Spaß? 2. Ist die Platin machbar? 3. Wenn jemand Infamous hat, welches Spiel ist besser? (1 oder 2?) 4. Gibt es eine Story (von Teil 1, die in Teil 2 Story fortgesetzt wird?) 5. Lohnt es sich beide Teile zu holen? 6. Gibt es einen Online-Modus? Ich bedanke mich schon mal für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe den Code für die "Special Edition" Also dann habt ihr folgende Sachen: Elektro-Granate Original-inFamous-Cole-Design Goldener AMP Wer den code haben will der soll mich doch mal anschreiben. (bitte per private nachricht und nicht in diesen thread) (Der Code funktioniert in allen Stores (UK,US,DE,AT,usw.)) edit: code wurde vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.