Baumrost Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Muss ich auf etwas achten, wenn ich auf Böse durchspiele oder kann ich einfach alles vernichten und durchmoshen bis zum Endgegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich hab mich eigentlich nur auf alles "Böse" konzentriert, sprich alle bösen Missionen/Nebenmissionen gemacht und hin und wieder mal Passanten gekillt etc. Gut, dann lag ich nicht falsch .. habe nur nach Bestätigung gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab von einem freund infamous (Spanisch) ausgeliehen kan ichs irgendwie auf deutsch umstellen Hast du schon bisschen rumprobiert? Weil ich glaube nicht das das multilangual ist denn die UK Version ist auch nur auf Englisch spielbar .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich finde das mit dem umfüllen ganz praktisch Man speichert kurz vor der Mission ''Im Kampf gegen die Bestie'' ab spielt das Game durch. Danach lädt man einfach den Speicherstand neu machst so lange böse Täten bis du ein Rowdy bist, dann durchzocken und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Schwer war er auch nicht. Aber es hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Vor allem als gut und als böser jeweils das Game zu spielen war bei mir dann zu viel des guten Das ist ja genau der Reiz an Infamous auf gut und böse durchzuspielen, damit du siehst welche Fähigkeiten du als Schurke bekommst und welche als Held.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Stimmt schon, aber wenn ich die Wahl, hab über gut und böse in einem Spiel zu entscheiden, nehm ich meistens die böse Seite. Nach dem Motto: im Spiel austoben wie man es im echten Leben nicht könnte Ich weiß genau was du meinst .. Hat mich schon oft genug aufgeregt darauf zu achten, dass keine Zivis durch Schockgranaten verletzt werden und auf Böse konntest du dann richtig die Sau rauslassen.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Yeah cool! Und wie lange dauert so ein Spieldurchlauf? Kommt ganz auf dich an .. Ich denke, wenn man einfach durchrennt 5-6h .. Mit den ganzen Scherben usw. ein paar Stündchen mehr .. Wo bist du denn gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.