Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Schwer war er auch nicht. Aber es hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Vor allem als gut und als böser jeweils das Game zu spielen war bei mir dann zu viel des guten :D

Das ist ja genau der Reiz an Infamous auf gut und böse durchzuspielen, damit du siehst welche Fähigkeiten du als Schurke bekommst und welche als Held..

Stimmt schon, aber wenn ich die Wahl, hab über gut und böse in einem Spiel zu entscheiden, nehm ich meistens die böse Seite. Nach dem Motto: im Spiel austoben wie man es im echten Leben nicht könnte :)

Ich weiß genau was du meinst .. :biggrin5:

Hat mich schon oft genug aufgeregt darauf zu achten, dass keine Zivis durch Schockgranaten verletzt werden und auf Böse konntest du dann richtig die Sau rauslassen.. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...