odosuder Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Für all diejenigen, die sich inFamous1 aus dem Welcome-Back Angebot runtergeladen haben UND jedoch inFamous1 auch auf Blu-Ray gezockt haben - Eure Spieldaten und Savegames sind weg, sobald man das WelcomeBack-Infamous installiert! Ich dachte zuerst, wieso werden meine inFamous1 Spielstände nicht einbezogen im 2. Teil? Tja, jetzt weiß ich es. Außerdem fiel mir auf, dass alle Trophäen inkl. meiner Platin von inFamous1 weg waren nach der Installation. Nur durch Synchronisation kamen sie wieder. Wird wohl zu spät sein für manche, aber macht nicht auch den Fehler. Wobei ich das eigentlich eine Frechheit finde, da es das selbe Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odosuder Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Diese Spiele aus dem WB Sortiment verlieren nicht an Gültigkeit, weil sie nicht PS+ Spiele sind, sondern unabhängig und in der LV steht drin, dass diese für immer zu behalten sind. Sollten diese dennoch nicht mehr gelten, kannst du das bei Sony anzeigen. Also nicht mit BP verwechseln, welches gratis über PS+ downloadbar ist! Denn diese Games verlieren ihre Gültigkeit, wenn man das Abo nicht verlängert. inFamous1 ist ein freier Titel, den man behalten darf und zwar für immer. Es gab auch keinen Freischaltcode zum downloaden, daher... und so stehts auch in der LV drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.