Chriisko Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hätte da mal paar Fragen 1. Gibt es eine Ingamestatistik wo man sieht in welchen Bezirken man schon alle Explosionsscherben gefunden hat ? 2. Nach Abschluß beider Spieldurchgänge soll es ja anscheinend noch einfacher gehen mit der Scherbensuche, ist das richtig ? Oder sollte ich die direkt im ersten Durchgang machen ? 3. Die Trophäe "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" sollte man ja erst beim zweiten Durchgang erspielen da man am Ende 15000 XP erhält. Wieviel sollte ich da im ersten farmen, oder ist das dann nicht nötig ? Zitieren
Chriisko Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 um deine frage zu beantworten : 1. nein gibt es nicht 2. ich wüsste nicht wieso das einfacher sein sollte du bekommst glaube wenn du alle nebenmissionen abgeschlossen hast ne fähigkeit wo du die scherben dann auf der Karte siehst. Es gibt auch 2 möglichkeiten noch einfacher an alle zu kommen: 1. Wenn du mit deiner PS3 online bist gib mal bei der Missionssuche "all blast shards" ein. es gibt eine benutzermissionwo du automatisch alle Scherben bekommst und musst dafür nichts tun. oder du kümmerst dich viel um die"Bomben entschärfen" und "Scherben sammlen" nebenmissionen da du dort unabhängig wie viel du gesammelt hast immer ne Scherbe bekommst. 3. Ich hab die Trophy ohne probleme im 1. Durchgang erspielt. Wenn du dich in dem Durchgang darum kümmerst sämtliche Nebenmissionen zu machen um die Gebiete zu befreien solltest du dadurch genug punkte bekommen. Die Spieldurchgänge sind unabhängig voneinander also wenn du durch bist und nen neuen anfängst dann fängst du auch wieder bei 0 an dort wird nichts übernommen. wenn du dann nen savegame einmal gut und einmal böse auf deiner platte hast bekommst du erst die 15.000 ep. solltest du z.b 2 mal auf gut durchspielen gehst du leer aus. Alles klar, danke dir. Das erspielen aller Nebenmissionen und erforschen aller Gebiete im ersten Durchgang hatte ich auch vor. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.