bassphoenix Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Für die Benutzergenerierten Trophies hab ich eine schnellere Lösung als die im Leitfaden. Target Practice Schafft man in unter 20 sek. Oder Coles Dream oder wie das heisst.Dafür benötigt man 10-15. Wenn ihr dafür schon so ne guten Vorschläge habt dann schreibt dies doch mal am besten hier : https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Da wird euer Vorschlag auch bearbeitet und vllt in den Leitfaden miteingearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich hätte mal ne frage:und zwar ob man diese bescheuerte steuerung umstellen kann denn das mit den seitenverkehrten links und rechts ist schon ZIEMLICH nervig.... einfach mal unter optionen gucken? da kannst das mit der Kamera einstellen, habs auch umgestellt weil ich damit nicht klar gekommen bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ne noch nicht muss ich gleich mal fertig machen nach dem storyende kann ich schon noch alles in ruhe sammeln oder? oder fängt man dann wieder eine neue kampange von alleine an? Du kannst auch nach der Story noch alles holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Füllen sich die Missionen wie Bombe entschärfen,Geiseln retten immer wieder auf?Oder sind die einmal verbraucht? Die "laden" sich immer wieder auf , nurn bisschen suchen und du findest die überall wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.