Slaymog Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Hey, ich wollte mal fragen, ob die Platin wegen der Online Trophäen 2017 noch machbar ist? Liebe Grüße, Slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Am 1.7.2017 um 05:44 schrieb Warci: Hi. Laut psnprofiles werden noch täglich neue Trophies geholt. Z.B. diese: https://psnprofiles.com/trophy/887-infamous-2/52-trail-blazer Müsste also gehen. Vielen Dank! Platin wurde gerade geholt Ich hätte da aber mal ne andere Frage (EVTL. SPOILER): ich hab das Spiel zweimal gut/böse durchgespielt. Beim zweiten Mal auf böse hab ich 15000 XP gutgeschrieben bekommen und konnte auch alle guten Fähigkeiten erwerben. Bei meinem ersten, guten Durchgang wurden zwar auch böse Kräfte freigeschaltet, dort allerdings nur teilweise. 6 Fähigkeiten sind noch nicht entdeckt. Sind die noch irgendwie zu holen? ansonsten ist das doch ein sehr dummes Konzept, bei einem Spielstand alle, und bei dem ersten nur die Hälfte freizuschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.