Widi87 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hallo, das ist ein ganz neues game. Ich habe eine andere frage, kennt ihr Game´s wie Infamous. Weil ich muss sagen Teil 1 und 2 haben mich so faziniert das ist schon sagenhaft. Zitieren
Widi87 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hi,also ähnlich is auf jeden Fall "Prototype" aber leider is es bei weitem nicht so gut. In Deutschland is es aber meines Erachtens nach indiziert. Hi, danke für die antwort. Ich habe Prototype von einen Freund ausgeliehen. Leider gibt es teil 1 nur auf englisch und da meine englisch fähigkeiten nicht so gut sind bekomm ich die Story leider nicht so gut mit. Ich würde mir echt einen weiteren teil von Infamous wünschen. Zitieren
Widi87 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 glaub mir, du wirst es noch früh genüg erleben ^^ aba wenn du wirklich InFamous gut findest, kann ich dir den Stand Alone DLC von InFamous empfehlen, habe mehrere Lets Play Videos gesehen und sieht echt geil aus, "InFamous: Festival of Blood" heißt der & kostet nur 10 € werde ich mir demnächst auch zulegen. ach den hab ich sogar schon durch viel zu kurz leider. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.