Joermungander Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Viele Kräfte bedeuten viel Kraft Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie. Hab mal eine Frage zu der Trophäe. Mit alle Kräfte freischalten sind doch sicherlich alle Bösen und alle Guten Kräfte gemeint. Kann man die alle in einem Durchlauf freischalten oder passiert das in den 2 Durchläufen, einmal für Gut und der andere für Böse? Bin jetzt beim 1. Durchlauf und habe mich für Gut entschieden. Hab das komplette positive Karma voll. Kann ich jetzt auf negatives Karma weiterspielen oder Gut weiter bis zum Ende spielen? Werden die erworbenen Kräfte dann nach Ende mit übernommen um die oben genannte Trophäe zu erlangen? Hoffe ihr habt was verstanden. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Alle klar. Danke für die schnellen Antworten. Dachte du brauchst alle Kräfte von Gut und Böse. Dann spiel ich jetzt mal den Guten Pfad weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Kann man diese Trophäe nicht auch bei Miliz-Soldaten machen die mit dem Raketenwerfer rumlaufen? Ich glaube ich habe das auch hier schonmal gelesen, dass das auch funktionieren soll. Ich selber kann das aber nicht bestätigen. Du musst bei den Helikoptern einfach etwas warten. Irgendwann fangen die dann an mit dem roten Ziellaser auf die zu zielen und dann schießen die auch Raketen. Einfach etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ja die Feinde werden weiter gezählt wenn man stirbt. Bin selber auch einmal gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gibt es seit dem Patch irgendwelche Probleme mit der BGI-Veteran Trophäe? Muss ich für die Trophäe 25 NEUE benutzergenerierte Spiele spielen oder zählen die 15 Spiele (Neugierig 5x und Pfadfinder 10x Trophäen) auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Laut den Infos dieser Seite gibt es nur eine Sprach- und Textausgabe in Englisch. https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=48090 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 habe die Schwierigkeit auch erst am Pier, wo man Cole das erste mal steuern kann umgestellt. Man bekommt trotzdem die Trophäe für schwer. Also kannste ruhig weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Für die Leute die den Leitfaden nicht lesen. Hier nochmal zum nachlesen. Hinweis: Solltet ihr irgendwann im Spiel nochmal die Nachricht bekommen, dass euer Spiel aufgrund eurer Leistungen auf schwer gestellt wurde, hat das keinen Einfluss, wenn ihr wie hier beschrieben euer Spiel vorher auf schwer gestellt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.