Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

02.pngViele Kräfte bedeuten viel Kraft

Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie.

Hab mal eine Frage zu der Trophäe.

Mit alle Kräfte freischalten sind doch sicherlich alle Bösen und alle Guten Kräfte gemeint. Kann man die alle in einem Durchlauf freischalten oder passiert das in den 2 Durchläufen, einmal für Gut und der andere für Böse?

Bin jetzt beim 1. Durchlauf und habe mich für Gut entschieden. Hab das komplette positive Karma voll. Kann ich jetzt auf negatives Karma weiterspielen oder Gut weiter bis zum Ende spielen? Werden die erworbenen Kräfte dann nach Ende mit übernommen um die oben genannte Trophäe zu erlangen?

Hoffe ihr habt was verstanden. ;D

Kann man diese Trophäe nicht auch bei Miliz-Soldaten machen die mit dem Raketenwerfer rumlaufen? Ich glaube ich habe das auch hier schonmal gelesen, dass das auch funktionieren soll.

Ich selber kann das aber nicht bestätigen.

Du musst bei den Helikoptern einfach etwas warten. Irgendwann fangen die dann an mit dem roten Ziellaser auf die zu zielen und dann schießen die auch Raketen.

Einfach etwas warten.

Für die Leute die den Leitfaden nicht lesen. Hier nochmal zum nachlesen.

Hinweis:

Solltet ihr irgendwann im Spiel nochmal die Nachricht bekommen, dass euer Spiel aufgrund eurer Leistungen auf schwer gestellt wurde, hat das keinen Einfluss, wenn ihr wie hier beschrieben euer Spiel vorher auf schwer gestellt habt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...