icepeak10 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mal so nebenbei. Da es ja zum Spiel einen Beta-Code von Uc3 gab, frag ich mal hier nach, ob mir den jm zu verfügung geben könnte ? Wäre echt total nett (: Also hat hier jemand einen Beta-Key von Uncharted 3 übrig und würde ihn mir per PN geben ? Danke, LG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icepeak10 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ne nur in der UK-Version. Also dann an alle die ne Uk-Version haben, guckt bitte nochmal nach und schreibt mir wenn ja ne PN ;P (: wäre echt super nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icepeak10 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ne nur mit nem ami account, oder dem normalen (nicht wb) plus bei deutschen account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.