Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

hey leute spiele als guter durch und bin auf insel 2 und bei insel 1 ist alles clean außer da wo dieser große kirchturm ist oder was das sein soll da sist nich feindliches gebiet finde aber keine nebenmission um das zu ändern klann. hat das schon einer geamcht?

Bist du von ganz oben abgesprungen?

Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, da mir Cole immer auf dem Eis, das unten in der Nähe der Wände entlangläuft, gelandet ist.

Versuche daher mal, zuerst ein Stückchen nach vorne zu schweben und dann erst den Donnerfall zu aktivieren (:Q: lange gedrückt halten). So hat es bei mir schließlich funktioniert.

das mit den gleiten hat direkt geklappt danke dir ;)

aber ich versteh nicht wie es sein kann, dass manche sagen sie haben durchgespielt alles geholt und ihnen sind 5000 exp übrig geblieben ich alles geamcht habe alles geholt habe nie etwas ausgelassen habe und mir fehlen noch knapp 2000 exp......und bei fortschritt steht 90% was soll ich den sonst machen um auf 100% zu kommen...!?

Hab auch angefangen auf Schwer und böse zu spielen hab das spiel auf schwer umgestelt und dann erst das neue siel gestartet war auch auf schwer wenn ich in den optionen nachgeschaut habe und auf einmal kommt die meldung aufgrund ihrer leistung wurden sie auf schwer eingestuft. :-/ wieder von vorne oder sollte ich die trophy am ende bekommen? hab echt keine lust umsonst zu zocken :)

Hast du als Held oder Schurke, auf Mittel oder auf Schwer gespielt?

Bei mir waren es auch um die 8000XP (Held, Mittel) und es wäre noch mehr drin gewesen. Ich habe allerdings sehr viele von diesen "Mini-Missionen" (medizinischen Notfall verhindern, etc.) gemacht und auch einige benutzerdefinierte Missionen gespielt (dürften um die 30 gewesen sein), dabei kommt eine Menge zusammen.

Die 90% ergeben sich daraus, dass man ja einen Teil der Kräfte gar nicht freischalten kann, da sie für das andere Karma gedacht sind.

Die Meldung kommt bei jedem, auch wenn man das Spiel schon auf "Schwer" hat. Du musst dir also keine Sorgen machen, es haben alle die Trophy dafür bekommen (bei mir dauert's noch etwas :P).

ich habe auf Held, mittel gespielt...und außer benutzerdefinierte missionen habe ich alles geamcht und nie etwas ausgelassen leuten zu helfen. trotzdem fehlen mir 200 exp das ist ja das komische....ok also ist 90% = 100% :P

ok, gut zu wissen das es bei(fast) jedem kommt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...