Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

ok, dann werde ich noch mal ein blick in den thread werfen, vielleicht findet sich ja noch ein etwas ausfühlrlicher beitrag zum Schwierigkeitsgrad.

vielen dank für deine antwort. wenn der 2te teil deutlich leichter ist, werde ich ihn wohl eben mal anfangen. dann sollte der schwierigkeitsgrad mir wohl nicht alzu große sorgen bereiten :).

danke euch beiden :biggrin5:

Also mit dem Game kann man eig. nix falsch machen, sowohl Trophy Hunter haben was davon aber auch Fun Gamer, und ich finde das Game macht Irre Spaß :)

Kann man, wenn man die Hauptstory beendet hat, die Nebenmissionen nachträglich abschließen und die restlichen Scherben und Tauben einsammeln oder ist dann einfach schluss?

ist zwar schon lange her wo ichs gezockt habe, aber glaube zu wissen das du alles nach beenden der story sammeln kannst, bzw. auch die nebenmissionen machen kannst.

Leute jetzt mal beim besten willen wie habt ihr das geschafft auf schwer durch zu kommen?? Missionen sind ja mehr oder weniger in Ordnung aber diese ransformatoren anwerfen mit den einzelnen Gegner wellen die dann da angerauscht kommen sind very Extrem gibbet da irgendeinen Trick

kein trick, einfach solange probieren bis es funzt, schwer fand ich mega einfach ^^ wenn man bedenkt wie schwer andere games dagegen sind ^^

Hallo

Brauche mal Hilfe um eine Kraft freizuschalten.Ich muß 5 Leute von Dächern schießen.Aber irgendwie klappt das nicht.Mit welcher Kraft hat es bei euch geklappt?Es sind bei mir zwar schon welche runtergefallen aber irgendwie hat das nicht gezählt.Keine Ahnung warum nicht.

Gruß RoadRunner

Versuch mal mit den Lenkraketen, die verbrauchen zwar viel Strom, aber bei der Kraft sollte es wunderbar klappen :)

Ich bin leicht verwirrt wann der beste Zeitpunkt ist sich alle Kräfte zu besorgen. Also ich hab auf leicht und gut angefangen, bin jetzt bei Kapitel 32 und brauch noch 8 Nebenmissionen. Mir fehlen ungefähr noch 16000 wenn ich die fehlenden Kräfte addiere. Wird wohl eng werden.

Die 15000 zusätzlichen Exp bekommt man nach dem 2. Durchgang, der in meinem Fall böse und schwer sein wird. Aber da würde ich wiederum keine Nebenmissionen machen wollen, da ich die ja schon hab. Bin ich jetzt falsch vorgegangen?

Kommt drauf an, welche Fähigkeiten haste dir denn gekauft? haste alles Querbet gekauft oder nur die Neutralen + Gut oder Böse Fähigkeiten?

Stimmt, jetzt wo du es sagst fählt es mir wieder ein, zu lange her wieder :D also Savyna, du musst alle 60 Nebenmissionen nochmal neu spielen, aber ich glaube es reicht wenn du 2 auslässt bin mir da aber nich mehr so sicher, und Story musste halt 2x Durchrocken um die XP dafür zu bekommen, oder alternativ sammelst du noch diese Vögel ein die da hin und her kreisen die du eh brauchst für die Silberne für die Audiolaufwerke.

Genau das ist das Problem.

Ich hatte schon mehrfach Scherben aufgesammelt, die ich gesehen hab, die jedoch nicht als blauer Punkt auf der Minikarte angezeigt wurden.

Da mir das so suspekt vorkam, musste ich mal nachhaken, ob nur ich das Problem hab.

versuch mal jedesmal R3 oder L3 zu drücken, das war bei mir auch so, da schüttet Cole sone Sensor raus und zeigt für kurze zeit die Scherben auf der Karte an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...