Trophäensammler Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hab mal ein paar Fragen:Ich frag mich ob ich mir Infamous 2 holen sollte, meine Fragen sind folgend: 1. Macht das Spiel Spaß? 2. Ist die Platin machbar? 3. Wenn jemand Infamous hat, welches Spiel ist besser? (1 oder 2?) 4. Gibt es eine Story (von Teil 1, die in Teil 2 Story fortgesetzt wird?) 5. Lohnt es sich beide Teile zu holen? 6. Gibt es einen Online-Modus? Ich bedanke mich schon mal für die antworten beim 2. Teil ist die Platin definitiv machbar, und kannst eigentlich gleich auf schwer anfangen, so schwer ist das garnicht, spaß macht es allemale, für jeden 3rd Person fan ein Must Have, einen Online Mode gibt es, aba der ist etwas anders gestaltet als du wahrscheinlich denkst, du kannst dir deine eigenen missionen erstellen und bewerten lassen und der 1. teil ist zwar kuhl, aba im gegensatz zum 2. sau schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 mal ne Doofe Frage, "Knockout in Blackout" da reicht es doch einfach nur ein neuen Spielstand anzulegen und von vorne anzufangen oda? & wo bekomme ich mehr Points her um Upgrades zu kaufen, mir fehlen bei mein Hauptstand eigentlich nur noch 2 Neutrale und alle Evil Upgrades habe ich ja schon dann müsste es eigentlich pling machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Knockout in Blackout sollte so gehen, klar.Und wegen den Points, wenn du 2mal durchgespielt bekommst du 15000XP extra. Hab hier mal meinen "Trick" beschrieben. https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/73206-viele-kraefte-bedeuten-viel-kraft-7.html#post3289257 klasse danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nochmal ne Doofe Frage ^^ wenn ich mir den DLC Festival of Blood hole, startet der denn ein komplett neues Game? oder behalte ich meine Fähigkeiten ect. & die XP´s die ich dadurch bekomme, werden die auf mein Aktuellen Konto gut geschrieben? wenn ja, dann werde ich mir wohl den DLC holen müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das ist kein DLC, das ist ein eigenes Spiel. Na Logisch ist das ein DLC oO mag sein das es ein eigenes spiel ist, aba es bleibt dennoch ein DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nein, es ist kein DLC. Es ist ein eigenständiges PSN-Game, für das wir auch ein Unterforum haben:https://forum.trophies-ps3.de/infamous-festival-of-blood/ soll das etwa auch heißen das man garnicht die CD von InFamous 2 brauch? ich dachte immer das wär ein DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja das stimmt, Infamous 2 brauchst du dafür nicht. okay danke, aba gehen denn die XP´s trotzdem mit in den Speicherstand vom Hauptspiel mit ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hm okay danke, dann muss ich wohl gründlicher überlegen ob ich es mir zulege oder nicht, die Let´z Play Videos sahn ja schon ganz kuhl aus so an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi,danke für die antwort. Ich habe Prototype von einen Freund ausgeliehen. Leider gibt es teil 1 nur auf englisch und da meine englisch fähigkeiten nicht so gut sind bekomm ich die Story leider nicht so gut mit. Ich würde mir echt einen weiteren teil von Infamous wünschen. glaub mir, du wirst es noch früh genüg erleben ^^ aba wenn du wirklich InFamous gut findest, kann ich dir den Stand Alone DLC von InFamous empfehlen, habe mehrere Lets Play Videos gesehen und sieht echt geil aus, "InFamous: Festival of Blood" heißt der & kostet nur 10 € werde ich mir demnächst auch zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich habs auf Disc da, daher keine probleme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 achso FoB meint ihr, ich dachte ihr meint den 2. teil Ja FoB ist für 10 € recht gut gelungen, allerdings hatt man nach knapp 7 Stunden die 100% aba spaß macht es allemale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 WIE GEIL IST DAS DENN!!! Jetzt kan ich mich hier entscheiden, zwischen der einen und der anderen! Ich krieg'n Kind! Welche Wahl treffe ich? wenn du Platin willst musste dich für beide entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 mir fehlt nur noch die xp trophäe.. habe zwei speicherplätze (einmal gut einmal böse) bei dem guten brauch ich noch knappe 5000 xp, hab komplett 100 prozent alles abgeschlossen.. und bei dem bösen fehlen mir noch so um die 25k ^^ da hab ich den letzten boss besiegt, die 15k eingesagt, und sonst noch nichts weiter gemacht.. kennt jemand einen wirklich sehr hilfreichen trick? hab nämlich keine lust das spiel nochmal zu zocken oder menschen für 1xp zu killen.. ja das XP Problem hatte ich auch ^^ bis ich endlich gechekt habe was überhaupt sache war, und habe letzte Nacht Platiniert, du musst eig. nur alle Nebenmissionen beenden, und achte darauf das du entweder alle Bösen oder alle Guten + Neutralen Kräfte (das sind die Graufarbigen Kräfte) und in manchen Missionen musste halt Gegner killn und dadurch bekommste auch genug XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja ^^ ich hab aber das problem das ich schon alle nebenmissionen gemacht habe ^^ und es läuft mir vllt alle 10 minuten ein gegner übern weg dann hätteste darauf achten müssen das du von beiden Seiten die Kräfte geholt hast stimmts? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 nee auch net, mein erster run war ja auf gut und da hab ich auch nur gutes zeugs gekauft (logisch) Hm dann weiß ich auch nicht weiter oO aber wenn du Platin haben willst musste ja so oder so auf Schwer nochmal durchspielen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja wie schon oben gesagt, ich hab schon alles komplett bis auf die eine f.. trophäe. auf gut (leicht) hab ich komplett alles gemacht, da fehlen mir noch so um die 4000 mittlerweile.. und auf böse (schwer) hab ich einfach nur durchgezockt, hab also noch gar nix erledigt, aber da fehlen mir noch 21000.. trotz den 15k bonuspunkten.. Tja dann weiß ich leider auch nicht weiter, bei mir war das genauso, ich hatte auch kein plan gehabt wie ich das mit den Kräften machen sollte, und aufeinmal wars soweit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 na hoffentlich klappt das heute auch noch bei mir, wäre meine zweite platin heute Mitsicherheit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Evlt mal die Story weiterspielen.Ansonsten: Gewisse Nebenmissionen schalten sich erst frei, wenn ihr eine bestimmte Gruppe von Gegnern besiegt, die dann eine Nebenmission fallen lassen. "Missionsfilter", dann "Anzeige" und dann auf "Neueste" Scheint wohl dein Game zu sein, wa Ike? hast ja auf 90% der Fragen hier immer ne Antwort parat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 klar mann! Obwohl.. Infamous 1 fand ich noch besser.Und die Tipps sind ja teilweise auch aus dem Leitfaden. LoL da fragt man sich wozu man noch LF´s erstellt wa? ^^ Naja den 1. Teil fand ich zwar gut, aber war sau schwer, und für mich leider zu schwer, selbst auf leicht hatte ich meine Probleme gehabt v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hey leute,ich bin grad am überlegen ob ich mir in diesem spiel platin holen könnte, doch da habe ich vorher noch eine frage zum schwierigkeitsgrad. den ersten teil fand ich echt schwer sogar auf normal hatt ich manchmal zu kämpfen, wie siehts in diesem teil aus? ich würde gerne mehr als nur eine wertung in zahlen zum schwierigkeitsgrad haben um mir ein besseres bild machen zu können. vielen dank für eure antworten! Hallo Kevin Also der Schwierigkeitsgrad in InFamous 2 ist im vergleich zum 1. Teil ein Witz, ich habe den 2. Platiniert, und alle Trophys sind Simpel, sogar die Sucher Trophys, dank dem sogenannten Scherben Sinn sind alle 305 Scherben im laufe der Story zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.