mrc247 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ich bräuchte mal etwas Hilfe. Mir fehlen nur noch 2x Bronze zur Platin. "Kopfgeldjäger" und "Fahrlässige Tötung" Ich bin im Endgame und habe die Kraftstufe 3 "Präzision verbessert" Ich habe dann nach von anderen Benutzern erstellten Missionen gesucht nach "Headhunter Trophy" und auch einige gefunden wo nur drei Gegner stehen. Allerdings werden bei mir Kopfschüsse mit dem Digipad nach oben gar nicht als Präzisions-Kopfschüsse gewertet. Bei "Fahrlässige Tötung" ist es das gleiche Drama, ich habe schon hunderte Gegner in Benutzer Missionen getötet, da gibt es auch extra welche mit vielen Gegner und Autos, aber die Trophy kommt einfach nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Edit: Kann das sein, das die das irgendwann mal gepached haben und man Trophys nicht mehr in den "Online" Missionen machen kann? Edit2: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.