Markus Adling Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 kann mir einer einen tipp geben als was ich zuerst spielen soll? Gut oder Böse oder doch einfach ein neues spiel beginnen . danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ja dann fang ich mal als guter junge an,und beim 2ten mal als böser. danke für die antwort. hab den 1sten gestern durchgespielt,und fang nun den 2ten an. ist den da was neues bei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 so ich habe mich dazu endschieden nun doch als guter junge anzufangen,und beim 2 ten mal als böser.wobei ich denke das es als böser mehr spass macht.naja egal fange als guter an. und danke für die vielen netten antworten meiner fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 das mach ich auch will alle splitter und so haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 kann mir einer sagen was die 3 höchsten gebäute sind. bin erst am anfang,aber ich denke sie kommen noch im spielverlauf. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab mal ne frage und zwar bin ich bei 40 bis 50 prozent des spiels bin gerade bei der 2 insel rüber,aber die bestie ist nur noch 350 meilen von mir weg. ist es nach 70 prozent oder so fertig?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 danke dann hab ich ja noch was vor mir,find das spiel sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab mal ne frage und zwar die trophy für 50 leute im stromlosengebiet,hab heute bisschen gemacht auf der 2 insel und dann ausgemacht fange dann wieder bei der mision an,wo ich den strom rüberschiesse bleiben meine kills von vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hab bestimmt 150 feinde gekillt in einem bereich vo kein strom ist,bis ich gelesen habe das keine mission aktiv sein darf.muss erst mal strom überall hinleiten und dann in ein stromloses gebiet gehen werde und noch mal alle killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hallo bin bei der lezten mission und bei mir kann ich nicht zum kirchturm laufen ich laufe ca 10 m neben der kamera lang hat das problem auch einer oder ist das so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ne hab den speicherstand neu geladen und es war normal. das war so ich hab die kamera rechts gehabt aber ich war links an der wand nehm mal an ein bug.hab es durch . kann ich jetz gar nicht ein neues spiel anfangen und auf schwer spielen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wenn ich die trophy für schwer haben möchte wann muss ich die einstellung für schwer machen.kann mir da einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ja gut mach ich dann mal.ist das viel schwerer als auf normal oder geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ok danke mach es einfach mal hab mir dead island bestellt freu mich total darauf gehört zwar nicht hier hin aber wollt es nur mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 brauche mal hielfe hab echt probleme die schlagexplosion auf böse freizuschalten. kann mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 sprengkomando stunt treffe 3 feinde mit einer explosion r1 und x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja probiere ich mal aus danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bin mal gespannt wie das dlc mit den vampieren wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.