ZuBaT91 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hatte die platin bereits anch 6 tagen das isz echt lächerlich wie leichtd ie war OMG im im 1. teil die stunts waren so gut wie unmöglich oder das scherben sammeln ist auch viel zu leicht gemacht das ist glaub ich die leichteste platin die ich je gemacht habe und ich habe auch bei Sly 1 und 2 platin und wie leicht das spiel geworden ist auf schwer echt peinlich!!!! die bestie war 100000000000000x schwächer als Kessler ich dachte " boah heftiges teil aber die eisconduits waren sogar heftiger echt lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wer hat alles inFamous 2 Platin? hatte sie nach einer woche eine meiner leichtesten platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.