GTA-Fan Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hat einer von euch bei zockerrampe.de bestellt? Ich warte immer noch auf die Lieferung-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bei mir net, wurd ja net ma verschickt bei mir-_- Bin zum ersten mal dort un auch zum letzten Mal. Wäre ja froh, wenn man ma ne Mail bekommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 schon komisch. bin da auch neu & habe donnerstag eine mail bekommen das sie es verschickt haben Hab den a scho 2 oder 3 mails geschickt, nie kam ne antwort. Bezahlt hab i seit Mai-_- Wart jetz noch die week ab, dann stornier i es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Na das is ja super-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab ma ne Frage zu 50 Gegner in einem Gebiet ohne Strom zu töten. Wo genau sind diese Gebiete^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab ma ne Frage zu einem Stunt^^ Der heisst Auge um Auge, was genau muss i da eig machen? Schiess mit meiner raketenkraft auf die Gegner aber nix passiert:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Du musst einen Gegner mit einer Rakete treffen, der vor Cole steht und ihn gerade anschaut, also wirklich "Auge in Auge". Alles klar, werd ich so versuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.