dorn Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi, wie ist das eigentlich mit den Bomben ? Bin grad den Bösen Part am spielen und lasse die Bomben mit den Splittern immer explodieren , so sammel ich Sie ja nicht ein. Fehlen die hinterher ? Darf ja nichts gutes machen , deshalb meine frage . Falls es schon gefragt wurde entschuldige ich mich dafür ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du kannst sie ruhig einsammeln, wenn Du möchtest (mußt aber nicht). Die paar guten Karmapunkte, die Du dafür bekommst, kannst Du einfach mit einer Granate in eine Menschenmenge wieder ausgleichen Also wenn ich sie nicht einsammel komme ich trotzdem auf alle ? Finde ich im Spiel ein bisschen irre führend . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kam bei euch die Trophäe Der Saubermacher sofort ? Habe die 4 gelb/roten Missionen gemacht also die für Nix aber nichts kam , oder kann es sein das die Mission Die Rache nicht die letzte ist ? Oder ich täusche mich das ich schon alle 4 habe. Bin noch auf der 1 Insel im neuen Abschnitt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du hast wahrscheinlich die falschen, bösen Nebenmissionen erledigt. Die, die man braucht, habe ich gerade im Leitfaden-Thread eingetragen: https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/70340-trophaeen-leitfaden-infamous-2-a-2.html#post2605131 Was heißt hier die falschen ...... aaargh ? Kann ich die anderen jetzt nicht mehr machen ? Habe keine einzige gute Mission gespielt . Hab keine Lust das spiel 3x zu spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Solange du die guten Missionen in den entsprechenden Gebieten nicht erledigt hast, kannst du die bösen ja noch immer machen.Du musst halt nur beachten, dass die 2. erst freigeschlaten wird, wenn du die 1. erledigt hast - bei der 3. natürlich genauso. Die genauen Startorte haben ich auch im Thread gepostet. Das heißt also das es einfach mehrere gelb/rote Missionen gibt und man zwischendurch keine gelb/blaue machen darf , aber alle normalen gelben , sehe ich das so richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.