Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weiß wer ob Gamestop heute das Spiel verkauft??? Hier in Aachen haben sie mich eben angerufen. Ich habe es gerade abgeholt. War allerdings vorbestellt und er hat es aus einem Schrank geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hab ein Problem mit den Haftraketen. Habe das Spiel auf gut durch. Im freien Spiel und anschliessend auf Kapitel 37 die Auge in Auge Stunts gemacht. Steht auch unter erledigt 5/3 bzw. 7/3. Aber es ist immer noch das Schloss da. Hat jemand einen Tip, wie ich die freischalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hab alle vorher gekauft und es nochmal in Kapitel 37 versucht. Ist echt blöd und ich bin mit meinem Latein am Ende. Dadurch ist natürlich auch die letzte Rakete gesperrt und die beiden fehlen mir noch für die Trophäe schalte alle Kräfte frei. Ich versuche es jetzt noch auf schwer und böse. Hoffe ich muss dafür nicht nochmal alle 60 Nebenmissionen machen. Es gibt ja wieder die Missionen die gut oder böse sind und nach erledigen jeweils die andere sperren. Ich habe jetzt auf der 2ten Insel, zwei mal böse Missionen ohne eine gute daneben zu haben, ist das normal? Ich glaube die blauen werden erst später freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hast du es schon mit dem Trick im Level-Editor versucht, der auch im Leitfaden steht?Vielleicht wird es dann ja darin freigeschaltet. Danke für den Tipp. Hab ich auch schon versucht. Auch da ist es gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Aber ich habe keine Gegner mehr...Kann man das auch bei Benutzerdefinierte Inhalte machen? Oder schaltet man da keine Kräfte frei? Würd mich auch mal interessieren. Die Haftraketen schalten sich bei mir nicht frei, obwohl ich im benutzerdefinierten Inhalt 5/3 erledigt hab. wird auch so im Kräftemenue angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So Leute ich habs. Der Auge in Auge Stunt muss in der Story laufen, dann wird die Haftrakete freigeschaltet. Habs eben nocmal probiert. Hatte ja 5/3 Stunts gemacht, aber die Rakete wurde nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich hab Mission 37 neu geladen, hatte da noch 6000 XP und dann den Trick mit der benutzerdefinierten Mission aus dem Leitfaden gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Immer die Gleiche reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Sorry falls die Frage auf den 123 Seiten schon einmal war, aber mir fehlt auf der ersten Insel noch ganz im Süden (südlich vom Friedhof) noch ein Fitzel Karte. Ich hab soweit alle Missionen gemacht und Feinde die eine droppen könnten, laufen dort auch nicht groß rum. Weiß jemand Rat? Da sind auf jeden Fall noch irgendwelche Gegner. Hatte das auch, bin die roten Grenzen abgelaufen und siehe da, auf der Brücke zu einem anderen Bezirk liefen noch zwei rum. Einer von beiden hat die Mission fallen lassen. Eigentlich liefen die schon im Nachbarbezirk, der bereits freigeschaltet war. Wer suchet, der findet:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich habe immer die Haftrakete an die Unterseite von den Balkonen ( erste Insel) gehauen und aufgepasst dass "NICHTS" von der gesamten Veranda noch übrig bleibt.Hoffe so klappts bei dir Habs genauso gemacht und zwar so lange, bis auf dem Bildschirm der Text mt der Zerstörung erschien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 okay dann probier ichs mal weiter.. die 50gegner in stromlosen gegenden killen,muss mann auch nicht am stück machen.. also kann ich mal sterben zwischendurch?? Sterben darfst du schon, nur keine Mission am laufen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab das Spiel gerade bekommen, bevor ich mich ins Vergnügen stürze mach ich erstmal die Online Trophies.. Gott sei Dank hab ich ein 2 Sekunden Level gefunden^^°Hab ein paar ausprobiert, die waren alle irgendwie doof. Vielleicht widme ich mich nach beenden der Story den BGIs nochmal.. Hab auch nicht vor nach Leitfaden zu spielen, hoffentlich verpass ich dadurch nix.. Und wenn, dann wirds halt 3x durchgespielt, wie der erste auch:D Wenn du einmal auf gut und einmal auf böse spielst, glaub ich kannst du nichts verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wie funktioniert das mit dem scherbensinn? wie soll man das verstehen, dass im leitfaden steht, dass immer die nächste scherbe angezeigt wird?? Durch Scherbensinn wird dir im Radar angezeigt, in welche Richtung du laufen mußt, um die nächste Scherbe zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 und so zeigt er mir dann hintereinandern alle 300 scherben an? Du musst den Scherbensinn erst freischalten und kaufen. Die Bedingungen dazu weiß ich nicht mehr. Kommt aber glaube ich erst in der zweiten Hälfte des Spiels. Bis dahin hast du doch schon welche, denn immer wenn du L3 (glaub die Taste war es) drückst, zeigt der Radar dir die Scherben in deiner Nähe an. Und das ohne Scherbensinn zu haben. Also von Anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja aber zeigt er mir dann trotzdem alle restlichen hintereinander an? Ja. Die, die fehlen, werden hintereinander vom Scherbensinn angezeigt. Die nächste zu erst. Die weiteste zuletzt. Hat bei mir super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Guten Morgen,Nun zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich lieber die restlichen Exp auf dem leichten Stand farmen oder auf leicht und böse ein neues Spiel anlegen? Danke für eure Hilfe. MFG Nachtseele89 Machs doch wie es im Leitfaden steht über die benutzergenereierten Inhalte. Also die von Spielern erstellten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi, ich will grade die story von infamous 2 anfangen, ganz am anfang steht, setzen sie die story von infamous 1 fort (gutes karma) und (böses karma), was passiert genau wnen man das wählt? Dann gibts zusätzliche XP. Aber nutz mal die Suchfunktion. Das wurde mehrfach beschrieben, als das Spiel neu rauskam.Edit: habs gefunden. Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/2544537-post102.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 was soll ich bei der suchfunktion immer eingeben? Hier hab ich dir doch schon den Link rausgesucht: https://forum.trophies-ps3.de/2544537-post102.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.