Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hab alle vorher gekauft und es nochmal in Kapitel 37 versucht. Ist echt blöd und ich bin mit meinem Latein am Ende. Dadurch ist natürlich auch die letzte Rakete gesperrt und die beiden fehlen mir noch für die Trophäe schalte alle Kräfte frei.

Ich versuche es jetzt noch auf schwer und böse. Hoffe ich muss dafür nicht nochmal alle 60 Nebenmissionen machen.

Es gibt ja wieder die Missionen die gut oder böse sind und nach erledigen jeweils die andere sperren. Ich habe jetzt auf der 2ten Insel, zwei mal böse Missionen ohne eine gute daneben zu haben, ist das normal?

Ich glaube die blauen werden erst später freigeschaltet.

Aber ich habe keine Gegner mehr...Kann man das auch bei Benutzerdefinierte Inhalte machen? Oder schaltet man da keine Kräfte frei?

Würd mich auch mal interessieren. Die Haftraketen schalten sich bei mir nicht frei, obwohl ich im benutzerdefinierten Inhalt 5/3 erledigt hab. wird auch so im Kräftemenue angezeigt.

Sorry falls die Frage auf den 123 Seiten schon einmal war, aber mir fehlt auf der ersten Insel noch ganz im Süden (südlich vom Friedhof) noch ein Fitzel Karte. Ich hab soweit alle Missionen gemacht und Feinde die eine droppen könnten, laufen dort auch nicht groß rum. Weiß jemand Rat?

Da sind auf jeden Fall noch irgendwelche Gegner. Hatte das auch, bin die roten Grenzen abgelaufen und siehe da, auf der Brücke zu einem anderen Bezirk liefen noch zwei rum. Einer von beiden hat die Mission fallen lassen. Eigentlich liefen die schon im Nachbarbezirk, der bereits freigeschaltet war. Wer suchet, der findet:J:

Hab das Spiel gerade bekommen, bevor ich mich ins Vergnügen stürze mach ich erstmal die Online Trophies.. Gott sei Dank hab ich ein 2 Sekunden Level gefunden^^°

Hab ein paar ausprobiert, die waren alle irgendwie doof.

Vielleicht widme ich mich nach beenden der Story den BGIs nochmal..

Hab auch nicht vor nach Leitfaden zu spielen, hoffentlich verpass ich dadurch nix..

Und wenn, dann wirds halt 3x durchgespielt, wie der erste auch:D

Wenn du einmal auf gut und einmal auf böse spielst, glaub ich kannst du nichts verpassen.

und so zeigt er mir dann hintereinandern alle 300 scherben an?

Du musst den Scherbensinn erst freischalten und kaufen. Die Bedingungen dazu weiß ich nicht mehr. Kommt aber glaube ich erst in der zweiten Hälfte des Spiels. Bis dahin hast du doch schon welche, denn immer wenn du L3 (glaub die Taste war es) drückst, zeigt der Radar dir die Scherben in deiner Nähe an. Und das ohne Scherbensinn zu haben. Also von Anfang an.

Guten Morgen,

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Soll ich lieber die restlichen Exp auf dem leichten Stand farmen oder auf leicht und böse ein neues Spiel anlegen?

Danke für eure Hilfe.

MFG

Nachtseele89

Machs doch wie es im Leitfaden steht über die benutzergenereierten Inhalte. Also die von Spielern erstellten Level.

hi, ich will grade die story von infamous 2 anfangen, ganz am anfang steht, setzen sie die story von infamous 1 fort (gutes karma) und (böses karma), was passiert genau wnen man das wählt?
Dann gibts zusätzliche XP. Aber nutz mal die Suchfunktion. Das wurde mehrfach beschrieben, als das Spiel neu rauskam.

Edit: habs gefunden. Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/2544537-post102.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...