Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Was n Scheiß! Bei amazon steht daß meins wohl erst am 15. geliefert wird. Ich werd wohl in Zukunft woanders bestellen. Zudem habe ich gerade bei 4players.de den Test gelesen: nur 74 %! ..Teil 1 hatte damal 84%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 meins ist gerade im versant bei amazon.de allso morgen da bestimt ist die special edition Also bei mir ist es die Hero-Edition. Hab mich ja gefreut daß das Teil doch noch auf 79,95 EUR runter ging aber daß ich nun offenbar bis MIttwoch warten soll, find ich extrem doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hat noch wer seine Hero-Edition bei amazon.de bestellt und muß auch bis 15. warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi. Ich wollte mal fragen evtl jemand weiß ob DLCs für Infamous 2 geplant sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hier meine Antworten: 1. Hammermäßig! 2. Einfach zu holen und macht sogar Spaß! 3. Teil 2 ist besser. Man sollte aber Teil 1 gespielt haben. 4. So in etwa... 5. Auf jeden Fall! Sind doch beide streckenweise unterschiedlich vom Gameplay her. 6. Nein. Es gibt nur benutzergenerierte Missionen...die sind aber eher langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo,das ist ein ganz neues game. Ich habe eine andere frage, kennt ihr Game´s wie Infamous. Weil ich muss sagen Teil 1 und 2 haben mich so faziniert das ist schon sagenhaft. Hi, also ähnlich is auf jeden Fall "Prototype" aber leider is es bei weitem nicht so gut. In Deutschland is es aber meines Erachtens nach indiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 okay danke, aba gehen denn die XP´s trotzdem mit in den Speicherstand vom Hauptspiel mit ein? Nein..."Festival of Blood" ist ein eigenständiges Spiel mit eigenem Speicherstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi,ne kurze frage.wollt mir den zweiten teil zulegen,allerdings gebraucht.nun weiß ich nicht,ob es einen online-pass dazu gibt?weil das ja jetzt große mode ist!kann mir da jemand was sagen? Gibt keinen! Gibt ja auch keinen richtigen Online-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.