Realmatze Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Entweder vor beenden des letzten durchlaufs oder zu beginn (Vor dem Kampf am Anfang) des gewünschten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Andere Theorie, ist die tatsache das man eines der beiden "Setzten sie die Story von Infamous 1 Fort (gutes Karma)" oder "Setzten sie die Story von Infamous 1 Fort (böses Karma)" anwählen und auch starten kann der beweiß das der boni aktiv ist? Ja natürlich. Wenn man es auswählen kann, ist es aktiv, wenn nicht, dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bist du schon durch? Ich wage mich zu erinnern die kommt im Spielverlauf von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jap. Direkt beim Intro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mmh, ich hab das Spiel mal wieder reingeworfen, weil ja bald der DLC kommt. In meinem ersten Spielstand (auf gut) hab ich alles, ausser die bösen Kräfte. In meinem 2. (böse) hab ich so gut wie gar nix. Allerdings kann ich im 2. alle guten Kräfte erwerben, im 1. nur ein paar böse, die anderen stehen als "unentdeckte Kraft" drin. Jemand selbe Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nja, also man bekommt sie, wenn man 2x durchspielt nehm ich an. Einmal beide Seiten. Nur halt komisch, dass ich nur auf einem Spielstand zugriff auf alle Kräfte hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Da frag ich mich dann allerdings, weshalb ich ein paar im ersten auch hab. Warscheinlich bekommt man nur die "normalen" und die, die man durch böse Nebenmissionen bekommt, nicht.. Schade:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 probier ein paar User generierte Missionen und such nach "fast ep" oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab ich auch erst 2 Beiträge davor geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hauptsache tot. Also wenn sie verletzt am Boden liegen reicht das noch nicht. Am besten mit Ionensturm oder ähnlichen Attacken machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.